Jump to content

Board Ruhrgebiet 27.06.2014


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tja, da isset wieder .... !


Erst einmal ein großes Hallo an alle "alten" Ruhrgebietstreffler und alle Neuen aus der Gegend"!


Seit gut fünf Jahren haben wir ja nur teilweise und auch nur ganz sporadisch Kontakt gehabt - und das auch nur dann, wenn ich einen speziellen "Fund" aus meinen IT-Kursen hatte. Ehrlich gesagt, vermisse ich Euch.


Ich fände es wunderbar, wenn wir uns zumindest teilweise wieder träfen! Habt Ihr Bock? Habt Ihr Zeit? Ich schlage Freitag, den 27.06. als Termin und das Brauhaus im Centro Oberhausen als Ort vor.


An alle, die nicht wissen, worum es geht: Startet die Boardsuche mit "Boardtreffen Ruhrgebiet".
Gegrüßt!

PS.: Siggi: Könntest Du den Thread pinnen?

Link zu diesem Kommentar

@Esta
"ob sich die Boardtreffen wieder reaktivieren lassen?"
Das hat ja vor 9 Jahren schon einmal geklappt.
Insofern bin ich optimistisch.

Du hast Dich ja schon nach einer guten Stunde gemeldet, der Doc hats gleich gepinnt (Danke!), gerade meldet sich Ralf (liebe Grüße!), geklickt wird auch wie wild ... das läuft doch alles bestens!
Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar

Salvete!


Sofern meine Zählung stimmt, wollen acht Leute kommen. Dass da terminlich etwas passieren kann, ist klar. DLensing hat sich den Termin auch gemerkt und ich habe noch unseren Azubi und Nils kontaktiert. Die dürften m.E. auch kommen. Damit hat sich mein Optimismus bewahrheitet und Esta dürfte sich einen Schubs geben ...

Dass es voll werden kann, ist klar. Der Termin geht aber in Ordnung ... ich habe für 19:00 Uhr und für etwa ein Dutzend Leute reserviert. Dabei bin ich davon ausgegangen, dass Ihr (wie seinerzeit) bis 20.00 Uhr eintrudelt. Inkl. LiftyLeuten werde ich eine gute halbe Stunde vorher da sein. Damit sollte alles Organisatorische in trockenen Tüchern sein.


Noch was: Vielen Dank für Eure lieben Worte by Post&PN. Ihr tut mir richtig gut!

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar

Ave,

 

ich bin gestern auf einer Veranstaltung gewesen in Köln. Tja und wer läuft mir dabei in die Arme? Mr. Cocktail. Tjoa. Nach meiner IHK Prüfung habe ich jetzt wieder was Zeit und bin auch hier mal wieder unterwegs. Ich hoffe inständig, dass wir in Oberhausen einen tollen Abend haben werden. Der Termin ist seit heute fest in meinen Kalender gebrannt.

 

Ich freue mich schon :-)

 

Beste Grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Da der Termin so langsam näher rückt hole ich den Thread noch einmal ans Licht zurück. Die Regierung dieses Boards möge mir gnädig sein ;).

Also werte Gemeinde wer noch Lust hat an diesem Treffen teilzunehmen möge sich trauen und seine Willensbekundung hier Thread verewigen.

 

Die Erfahrung hat gezeigt wir haben immer sehr viel Spass und informativ ist es Dank des regen Erfahrungsaustausches auch immer.

Meiner Erinnerung nach ist das gezapfte Flüssige ebenso schmackhaft wie das was aus der Pfanne hüpft in der reservierten Lokalität.

Alles gute Gründe sich den Abend freizuschaufeln :D.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...