Jump to content

Board Ruhrgebiet 27.06.2014


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich freue mich sehr, dass wir dieses Mal so viele sind. Noch mehr freue ich mich darauf, dass diejenigen von uns, die mir damals den Weg geebnet haben wieder zusammen finden werden. :)

 

Die (obligatorische) vorläufige Teilnehmerliste:

- Finanzamt

- Esta

- Userle

- TheSpawn

- MrCocktail

- Damian

- Boardazubi

 

@substyle: wie schauts bei dir? Du sagtest, dass eine Zusage nur kurzfristig möglich sei.....

Link zu diesem Kommentar

Hoi zusammen,

 

es war ein sehr gelungener Abend mit euch. Ich hoffe, dass wir das bald in diesem Rahmen wiederholen können. Eventuell dann auch mit mehr Beteiligung aus dem Norden. ich weiß, dass sich der ein oder andere wirklich geärgert hat, aber wir können ja auch einmal wieder weiter nach oben rutschen. ;-) Würde für euch nicht nochmal Paderborn/Hamm/Dortmund eine gute "Einflugschneise" sein? 

 

@Markus: Hopfenkaltschale geht klar.

 

 

Ich bin eigentlich kein Mensch für große Reden, aber:

 

Falls das an dem Abend nicht so durchgekommen sein sollte: Einen großen Dank an alle diejenigen, die in den letzten vier Jahren mich unterstützt, supportet und weitergebildet haben. Ganz besonders gilt das denjenigen, die ich in meiner Signatur verewigt habe UND dem Finanzamt. Er ist derjenige, der mich erstmals abgeholt und hierhin gebracht hat und mir den Weg in diese Branche geebnet hat. An dieser Stelle möchte ich noch einmal dem Doc, Lian, Damian, GuentherH, guentherf, necron, Marco7488 und stonehedge danken, sowie allen Membern die das Boardtreffen bis heute besucht haben. 

 

Vielen Dank nochmals an substyle und MrCocktail für besonders kreative Ideen, Denkweisen und Ansichten. :-) Danke an Kamikatze (und Frau) für ganz besondere Gastfreundschaft. 

 

Ich hoffe jetzt niemanden vergessen zu haben und wünsche noch einen ruhigen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar

Das Treffen war wie immer sehr unterhaltsam. @Carsten: Wir haben Dir gern geholfen. Insbesondere, da Du bewiesen hast, dass dies keine Verschwendung war. Ich wünsche mir für Dich eine erfolgreiche berufliche Zukunft in der IT.

 

Was die Treffen im Allgemeinen angeht, so würde ich mich freuen, wenn es da eine größere Resonanz geben würde. Der Ort des Treffens ist nun wirklich felxibel und wenn man von festen Anmeldungen ausgehen könnte, kann man diesen sicherlich im "Schnittpunkt" der Teilnehmer legen. Im Hinblick auf die doch recht hohe Anzahl an registrierten Usern ist Zahl der Meldungen für diese Treffen recht mau. Ich kann nur spekulieren warum das so ist, deshalb sage ich dazu auch nichts, möchte jedoch einmal auf das riesige Potenzial an Erfahrungs- und Wissensaustausch in so einem Treffen liegt. Im Endeffekt kann man jederzeit eine Menge dazulernen, sein eigenes Kontaktenetzwerk erweitern, unheimlich viel Spass dabei haben und nebenbei auch noch fürstlich speisen und trinken.

 

Also Frauens und Männers :D. Geht in Euch und denk einmal darüber nach und meldet Euch dann zahlreich für ein solches Treffen.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...