Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit, früh bin ich heut raus, um 05:30 schon auf die Brötchenfrau gewartet, schon vor dem hauserl in der Firma, mir den defekten Internetrouter vorgenommen, scheinbar erfolgreich, erstmal, dann nach dem Aufstellen und Anschliessen, dann ging nichts mehr. Nachher kommt ein ;Kollege, der solch einen im Wagen seit einem Jahr. Daran hät er auch gestern denken können.

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

Nachtlicht ist schon an. Ich will auch noch mal schnell reinschauen. Verrückte Zeiten, gestern 3 Stunden später in den Feierabend gekommen als ich geplant hatte. :( Aber zum Glück ist erst einmal Urlaub. Werde ein wenig nach Kärnten fahren zum Abschalten. Eine kleine oder große Pause in München plane ich je nachdem wie früh ich weg komme.

 

@Kamikatze,

das klingt doch schon mal gut. Wenn der Kleene sich eingelebt hat, komme ich euch mal besuchen (wenn ich darf).

 

So bin dann erst mal weg.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...