Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Das Licht ist an.

 

Moian am Board,

 

Greif zum Kaffe.

 

es wird wieder viel warm, wie meine ehemaligen Kollegen von jenseits der oder Oder und des Bosperus damals in Giesserei sagten. Dort war es richtig warm, in der Giesserei und auch in Anatolien, auch im sommerlichen Polen.

 

Ich hab maal der Wasserflasche einen nassen Umschlag verpasst und in den Luftzug des fensters gestellt, so wie damals beim Bund die Dose Bier im Nassen Socken am Asst gehenkt. Den Wasserkocher werde ich auslegern, der soll anders wo heizen.

 

Einen schönen Tag euch allen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an.

 

Moinam Board,

 

erstmal zum Kaffe greif.

 

Ich weiss es ja, abends sollte ich keine Operationen machen, ich hab gestern an der Benutzerauthenfikation der MFC operiert, es funktionierte alles nach mehereren Tests, heute ging das Drucken von den Rechnern nicht mehr. Warum mache ich das eigentlich, warum lasse ich es nicht einfach so? Ich bin wohl so b***d, will einiges mehr ermöglichen.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...