Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin Norbert,

 

bin später raus, hab meiner Mutter geholfen, Bett bbezogen, Staub gesaugt, eingekauft. Auf dem Wege dann für mich eingekauft, gefrühstückt, weiter mit meinem neuen Büro, Sonnenschutz angebracht. Mal sehen, ob meine Vorhänge passen, sonst muss ich mal die Hauswirtschafterin fragen..

 

Jetzt erstmal Kaffe mars***, nach Norden schauen.


Regen, Vind 4 Bft NV, zwei fette Cruiser im Havn, Busse am Kapp, die Dachdecker sind nicht da, das Dach wird also dicht sein inzwischen.


http://nordkapp.tv/fagskolen.255828.no.html

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Mistwedder, zu warm, schon 28° hier drinnen trotz Durchzug. Hoffentlich ist die Sonne bald auf der anderen Seite, hoffentlich ist bald wieder Vinter. :)

 

Trotzdem gieß ich mir jetzt einen Kaffe auf.


Vor ein par Stunden hab ich den Lotsen rausfahren sehen, nun ist der zweite Cruiser für im Havn, Costa Pacifica. Keine ahnung, wieviel Paxe der im Bauch hat, manche kommen mit 3000-4000.

Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an.

 

Moin am Board,

 

der Kaffe ist alle, ich setz mal frischen auf.

 

Um kurz nach fünf dacht ich, jetzt kannste aufstehn, kannst ne Menge schaffen bis es warm wird. Also schlug ich wieder die Augen auf. Als ich rauskam, in den Bötchenladen, es war ungewöhn lich viel betrieb für kurz nach fünf, dachte ich. Die Uhr im Laden zeigt aber schon 7:20 an.

 

Nunja, eine schlechte Nacht war es. Und nun zeigt mir das Thermometer mehr als 26°C an in Lübeck. Nordkapp.TV meldet angenehme 5°C bei 2 Bft

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...