Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin moin und Grüße aus Hamburg,

 

heute mit 2 Kollegen auf einer vorwiegend Männerveranstaltung - Dell Expo Tour. Wollen uns informieren, wie der zukünftige IT Platz aussehen könnte.

 

@Kamikatze, ja das wurde letzen Donnerstag sehr schnell nach der katastrophalen Kartenausgabe verkündet. Wir hätten keine Chancen auf eine Karte gehabt.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an.

 

Moin am Board, Moin Norbert,

 

zum Kaffe greif, Griegs Morgenstimmung starte, Karajans Moldau ist vorgesehen.

 

@Norbert, Du warst aber früh dran.

 

Ich hatte heute Revierreinigen, Treppenhaus, dann noch die Blumenkäsaten, Stioefmütterchen raus, frische Erde rein, dann noch Brotchenholen, verwehte Abfälle sammeln vom Rasen, bin erst 0745 aufs Rad.

 

Bedeckt und trocken.

 

Einen svchönen Tag allerseit.

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

greife mir den kalten Kaffee und setze neuen auf. Heute wird ein langer Tag und am Abend sicher Interessant. Diesmal sind wir Gastgeber vom Technik Salon. Obwohl ich schon mehr als urlaubsreif bin, freue ich mich trotzdem auf die Arbeit heute Abend. Morgen hoffe ich, dass ich mittags in den Feierabend komme und dann meine Urlaubsreise planen kann.

 

@Kamikatze,

habe ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gemerkt, Straßen waren voller nicht Einheimischer.

 

Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...