Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Da kann man ja einen Notaus dran bauen der den Automatismus für z.b. einen Tag, den Test des Tages unterbricht. Oder eine Bluetoothstick der erkennt ob die Familienhandys in der Nähe sind. Der Phantasie sind da keine grenzen gesetzt.

Für Urlaubszeiten ist das ganz praktisch. b***d nur wenn man das Handy daheim gelassen hat.

 

Aber ich mache im Garten auch gerne alles händisch, ist ja schliesslich der Ausgleich zur IT, trotzdem reizt mich das Thema Automatisierung und ich überlege mir so etwas zusammenzubauen.

Link zu diesem Kommentar

Das händische Giessen der Rosen gehört zu meinem morgentlichen Fitniss, ebenso wie das sammeln von Unrat von den Grüninseln auf dem Weg des Brötchenholens, ums Bücken gehts dabei, ist Gymnastik. Ich glaub, morgen früh nehme ich Kehrbesen und Schaufel, die Gärtner lassen sich wieder mal Zeit. Manchmal glaub ich, die fahren vorbei, sehen noch viel Arbeit, halten nicht. Erst wenn ich den Schiet wech hab, dann kommen sie mit dem Aufsitzmäher.

 

@Liitle Star, ich lebe körperlich momentan wieder in Norddeutschland. Dort in Mehamn, wo heut abend die Polarlys weg, dort ist es meist ziemlich kühl und windig, es wird selten wärmer als 12°C, die 10° Isotherme ist nahe, es gibt dort keinen Wald. Bäume wenigen sind gepflanzt, werden gehegt, bleiben meist mickrig. Mehamn liegt nahe des Norkynn, jemand formte mal für ein Video den Titel: Nozhinh but Stones.https://www.youtube.com/watch?v=3E3ZvfG-6Gc

 

Schöner ist die Wanderung zum Tanahorn. https://www.youtube.com/watch?v=wG0oF5BGRo0

 

So, ich mach mich vom Acker.

 

Ist das Licht aus? IFalls nicht, ich mach es *Licht aus*

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...