Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Tach an Board,

 

durst - danke Norbert für die Apfelschorle.

 

Ich habe mein Tagessoll eigentlich schon erreicht. Mein Etikettendruck Problem konnte ich heute Nachmittag erledigen. Ach wieder eine Last von mir gefallen. Da denkt man, man hat 2 baugleiche Drucker je an einem PC und dennoch wollen die kleine feine unterschiedliche Einstellungen. :suspect: Nur noch ein wenig die Anleitung für die Kolleginnen fertig machen und die Gedankenstütze für die Kollegen und einem selbst, dann wird das nächste Problem angegangen.

 

Kühlschrank mit Bier für 'n Feierabend auffüll.

 

Wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

so, ich stell auch Getränke in den Kühlschrank, die 2. Arbeitswoche im neuen Job hat begonnen - es macht Spaß :)

 

nur das Knie macht noch Probleme, mir ist ein unangeleinter und unerzogener Labrador 3 Tage vor Arbeitsbeginn ins Knie geknallt .... Haars***arf an einer OP vorbeigeschrammt - aber den neuen Job mit 2 Wochen krank zuhause begonnen...

 

Mittlerweile kann ich an nur einer Krücke gehen...

 

*ist noch hell draußen, Licht ausmach

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...