Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Was fehlt? Noch nicht wirklich aktuell, aber bringe mal bitte ein Glas oder Paket guten Kaffe mit, dazu Kaffesahne.

 

Früher hätte ich gesagt, es fehlt die nächste Kiste Bier, die nächste Flasche Vodka, heute nicht mehr.

 

Graved Lachs fürs Wochenende und Sonstiges besorge ich morgen am Samstag.

 

Ahja, bringe bitte eine Dose Pichelsteiner von Sonnen-Bassermann mit, heute hat die Kantine zu.

 

Zu OBI fahre ich später selbst, ich brauche noch preisgünstigen langsam haftenden Sprühkleber, bei Familiat kostet die Dose 12€, das ist mir zu teuer.

 

Ich gieß mir den nächsten Kaffe ein.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Hab ne Dose Sprühkleber für 6,59 bekommen, mal sehen, wie das damit klppt, mal ein paar Proben vor dem eigentlichen Objekt machen.

 

Auf dem Rad ohne jacke, Schal und Mütze war ich unterwegs. Warm fühlt es sich an. Ich zieh mal die Strümpfe aus, norwegische Hüttensocken. Jedenfall machen die norwegischen Eindruck mit dem Icon.

 

Dem Fahrzeug nach ist noch eine Kollegin hier, die Putzfrau und ich. Auf dem Plan steht noch Unterricht zweier Gruppen bis 19:00, ich sehe nur keinen PKW von denen. Ah, ein Pulk sommerlich gekleideter junger Mädels kommt gerade die Treppe runter.

 

Ich mach mich vom Acker.

 

*Licht aus*

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...