Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Tach an Board,

 

ich nehme mir mal noch vom kalten Kaffee, frischen kochen lohnt sich jetzt nicht mehr. Ich stell neues Bier in den Kühlschrank für nachher.

 

Heute etwas für die Nachwuchsförderung gemacht - "Girls und Boys Day". Ich denke, wir konnten den beiden Mädels etwas interessantes zeigen. Nun werde ich nur noch Kleinkram machen. Es lohnt sich jetzt nicht mehr danach zu schauen, warum ein Etikettendrucker nicht druckt. Am Tag zuvor tat er es. Zum Glück nichts zeitkritisches.

 

Am Abend schaue ich als Gast beim Technik Salon rein, der Titel verspricht ein interessantes Thema.

 

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Hi Elke,

 

und, war der Technik Salon interessant?

 

Ich mache mal die Kaffeekanne sauber und bereite die Maschine für morgen früh fertig.

 

Licht aus und das

 

*Nachtlicht an*

 

Mache noch eine halbe Stunde Fernwartung, dann ab ins Bett - ein Tag un der Rest von heute bis zum Kurzurlaub!

 

Schlaf gut, Board- nehme noch ein Pils und bin weg.

 

;)

Link zu diesem Kommentar

Moin

Das ist Licht ist an

Ich stelle mal frischen Kaffee und Brötchen auf den Tisch.

Muss heute arbeiten - an einem Server Festplatten tauschen lassen und einen anderen Server mehr Ram und eine 2. NIC. Da der Standort keinen Admin hat, macht das ein normaler MA - ich soll Händchen halten und ihn per Telefon anleiten. Aber ich denke dass er gleich durch ist und wieder alles läuft.

schönes Wochenende

Markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...