Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

Nachtlicht aus und das

 

*Licht an*

 

Da hat doch einer die letzten beiden Pils aus dem kühlschrank geholt und keine neuen reingestellt, dabei steht eine volle Kiste rechts daneben.

 

Ich setzte mal ´ne große Kanne Kaffee auf, fülle den Kühlschrank auf - ah, schon fertig, jetzt erst mal ´nen Pott.

 

TGIF!

 

Schönen Freitag allen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an.

 

Moin am Board,

 

heut kommt der neue Niederlassungsleiter. Alle sind (an?)gespannt.  Naja, ich bin schon lange dabei, mich erschüttert so leicht nichts. Ein Blick durch meine Werkstatt, nicht zu ordentlich, es sieht nach Arbeit aus. Ein zerlegtes Notebook auf der Werkbank, fällt gleich ins Auge. Werkzeug, Messgerät.

 

Was gibt sonst noch? Ahja, es ist Freitag, ich mach erstmal Frukost.

 

TGIF

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Gestern vergessen das Licht zu löschen.

 

Moin am Board,

 

Gestern fiel es mir nicht auf, heute ist der waldboden begrünt, gesprenkelt mit weissen Blümchen, auch die Baumkronen treiben Grün aus. Und heute, jetzt scheint die Sonne, es sieht nach einem schönen Tag aus.den wünsche ich euch allen. Ich koche Kaffe, bereite Fukost.

 

1.Blick vom Kapp nach Norden. http://nordkapp.kystnor.no/

2. Blick auf den "Norden", Mitternacht in Longyearbyen auf Spitsbergen. http://longyearbyen.kystnor.no/

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...