Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Stelle fest, das Licht aus. Was ist hier (n icht) los?

 

*Licht an*

 

Moin am board,

 

ich setz mal Kaffe auf, hab frisches Brot mitgebracht von der Stadtbäckerei, die grossen Schnitten fürs Kraftbrot, da kommt drauf Butter, Thüringer Mett, gehackte Zwiebel, Salz und Pfeffer. Wenn ich nur dran denke.

 

Einen schönen Tag euch allen. Hier regnet es, die Hose ist noch nass.

Link zu diesem Kommentar

Stelle fest, das Licht aus. Was ist hier (n icht) los?

Habe heute und morgen frei, da stehe ich nicht um 0555 auf - muss ja nicht sein.

 

Ich kippe mal den Rest vom kalten Kaffe weg und koche eine kleine Kanne

 

Warm gibt es erst heute Abend, nehme mal lecker frisches Brot mit Mett und Zwiebeln, danke Edgar.

 

Hier ist es abwechselnd bedeckt und sonnig, ab und an fallen mal ein paar Tropfen.

 

Wollte eigentlich aufs Dach und die neuen Strippen für die SAT-Anlage durch den alten Schornstein ziehen, schauen wir mal.

 

;)

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

und schon wieder ist Donnerstag, die Woche fast rum, und derBerg ist immer noch niicht kleiner und flacher geworden. Und alles ist wichtig, müsste schon getsern fertig sein.

 

Naja, ich bin auf der Arbeit, nicht auf der Flucht, ausserdem binn ich Pensionist.

 

Der Morgen begibnnt mit Griegs Morgenstimmung und Fruhkost.

 

Dichter Nebel in Havøsund, wusste ich es nicht, ich sæhe die Brücke nicht. Die Schnellfæhre (quasi Autobus zwischen den Inseln) hat eben abgelegt.

 

In Honningsvåg hat es frisch geschneit, alles wie ueberpudert

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...