Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Morgääähn an Board,

 

die Nacht war definitiv zu kurz, ich muss das dringend lassen.

 

Ich koche mal Kaffee, mache das Nachtlicht aus und das

 

*Licht an*

 

Räume den Einkauf von gestern in die Schränke, der Bote von der Bäckerei hat frische Brötchen an die Tür gehängt, die stelle ich mal hin.

 

Nehme einen Pott Kaffee und ein Brötchen mit Butter und Nutella.

 

Schönen Donnerstag allen.

 

;)

Link zu diesem Kommentar

Moin

Heute war ein guter Tag :)

Wir gucken uns am Sonntag einen neuen Hund an.... bekommen würden wir ihn aber erst Ende Mai. Das wäre aber nicht so schlimm - damit wächst die Vorfreude

Wenn es klappt, wird es ein Rhodesian Ridgeback - ein Rüde. Nicht die kleinsten aber passend zu unserem Pointer. Und der Preis ist super ok

Ich stell mal für Elke eine Flasche selbstgemachten Holunder-Likör auf den Tisch - und für alle die sowas auch mögen ;)

Ich mache das *Lichtaus* und *Nachtlichtein*

Gute Nacht Board

Gruss von der Nordsee

Markus

Link zu diesem Kommentar

Moin

Leader hat wohl vergessen wegen seiner Prüfung das Licht anzumachen *Lichtan* und *Nachtlichtaus*

Wir gucken uns Sonntag einen neuen Hund an - unser Pointer benötigt dringend wieder einen Kumpel.

Aber die kleinen sind noch zu klein - erst 2 Wochen alt. Würde also noch bis Ende Mai dauern.

Achja: TGIF

Ich darf aber am WE arbeiten - kleine Serverumstellung.

Wünsche einen schönen Tag

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

Kaffee nehm. Heute wird sicher ein interessanter Tag. Heute Abend ist der erste "Technik Salon" für dieses Semester und findet im Herrenhäuser Schloß statt. Eintritt ist frei. Die Themen sind für dieses Semester alle interessant, das heutige Thema lohnt auch.

 

@Kamikatze,

danke, den Likör gönne ich mir heute Abend.

 

Ridgback sind tolle Hunde. Wie wäre es mit schon einem "großen" von "Ridgback in Not" oder erst einmal Pflegestelle für einen von denen bis der Welpe groß genug ist. ;)

 

Wünsche allen einen schönen Freitag.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...