Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Also bei mir im Büro is um 7 schon so hell das ich kein Licht benötige. Ist das bei euch anders?

 

Moin moin,

 

in diesem Thread gibt es aber keine Fenster nach draussen, deshalb ist es ohne künstliche Beleuchtung dunkel. Der Letzte macht das Licht aus, der Erste könnte es einschalten. Natürlich könnte er auch die Taschenlampe links neben der Tür nehmen, irgendwo liegt auch noch eine Kopflampe oder eben im Dunklen den Kaffe kochen. smile.gif

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Ui ja ich nehm die Kopflampe und mach noch ne GoPro mit dran fest ^^

Ich hab da mal was:
https://www.fenster-sparfuchs.de/fenster-online-bestellen-und-kaufen/index.php?preset&system=131&glas=601&fenstertypgruppe=11&fenstertyp=80

Natürlich müsste erstmal mit dem Boardadmin geredet werden ob eine solche bauliche Massnahme überhaupt vertretbar ist, aber man könnte es auch gleich nutzen um hier mal wieder zu renovieren. Und mal nen Vorschlag machen kostet ja nix^^

bearbeitet von TheLeader
Link zu diesem Kommentar

Es gibt aber keine Wände nach draussen, der Thread ist untergebracht im Kern eines unterirdischen, eines bergmännisch erstellten Bauwerkes, einem ehemaligen Static War Headquarter.

 

 

Ich mach mal frischen Kaffe, ich hab Kuchen mitgebracht, übriggeblieben von einer Abschiedsfeier einer Kollegin.

 

 

 

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

@Norbert, ich war gestern drüben bei den Mädels, die fingen mich in der Früh ab, hatten Kaffe und Kuchen, auch Blumen auf dem Tisch, und die haben ein Fenster, da schien die Sonne durch, bin gleich dageblieben.

 

Ich setz Kaffe auf, hol Milch, Lachs und Butter.

 

Die Sonne kommt eben durch.

 

17:00 Kjøllefjord: Die Vesteraalen legt gerade in an bei strahlenden Sonnenschein. Leider geben die Cams der Vesteraalen seit Vormittag keine aktellen Bilder und die von Kjøllefjord ist etwas geblendet.

 

http://www.hotelnordkyn.no/Webcam

 

http://www.bt.no/kamera/hurtigruten/MS-Vesteralen-2342775.html

 

22:12 Ich mach mich vom Acker.

 

*Licht aus*

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin moin an Board,

 

zum Glück war es vor und nach Ostern recht ruhig hier. So konnte ich kurzfristig letzten Freitag in die ganz alte Heimat zur Mutter fahren. Nun kommt der normale Wahnsinn zurück. Erster Montag im Monat ist auch schon wieder und ich freue mich auf den Bowling Abend mit den Kollegen.

 

Ich stelle mal eine Kanne mit frischem Kaffee her und eine große Tafel Schoki.

 

Wünsche allen eine schöne erfolgreiche Woche.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...