Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit an Board,

 

habe eben mein erstes Ostergeschenk von einer Kollegin bekommen, eine Spruchkarte und ein Deko-Kücken in einem halben Ei. 2 von meinen Challenge für heute habe ich auch schon gewonnen, morgens bei der Materialausgabe gewesen und zum Mittag in der Mensa die letzte Schoko-Ostereiertüte bekommen. Die Teile ich wieder mit euch - Tüte auf den Tisch stell.

 

Der nächste Punkt auf meinem Tagesplan - eine VM für die Programmierer erstellen. Also erst einmal das Howto testen, denn die muss narrensicher sein.

 

So noch 1 1/2 Tage dann ist langes Wochenende. Wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Moin moin an Board,

 

ach hat doch unser HiWi verpeilt, dass er heute abreiten wollte. Und die Kollegen haben extra viel Arbeit für ihn da. Habe ihn Kurzerhand per SMS "her zitiert". :D  :jau: So liebe ich meinen Job.

 

Oh ich rieche frischen Kaffee, nehme ich mir doch einen Pott. Danke Norbert. Ich bin in ca. 1 Stunde auch im Osterwochenende.

 

Wünsche allen noch einen ruhigen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...