Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Board,

 

irgendwie ist heute nicht mein Tag und möchte in den Feierabend. Muss noch auf den HiWi warten, da er nicht für alle Türen berechtigt ist. Wir haben beim Aufräumen gut was geschafft.

 

@Norbert,

es läuft auf Mittwoch oder Freitag hinaus, muss mir das Programm anschauen. Wird wohl eher Freitag. Aber erst einmal muss ich schauen, wo ich ein Ticket her bekomme. So easy wie die letzten Jahre, dass der AG welche hatte, ist es nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Im Norden Europas, auf der Höhe Havøsund, Honningsvåg, Nordkapp weht der Vind aus Vest wohl mit mehr als 100 km/h, MarineTraffik yeigt 39knots. 8Bft die Station in Hvg.

 

Die Cams in Honningsvåg und Berlevåg wackeln merkbar.

 

 

 

Die Trollfjord auf der Hurtigrute hat die Nordfahrt abgebrochen und ist umgekehrt in Richtung Akerfjord, Hammerfest.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin moin an Board,

 

stelle mal frischen Kaffee her und einen Beutel Schokoostereier.

 

Kollege schickte mir eben ein Foto von einem unsrer Standorte wo wir zur Miete sind, seit ca. 2 1/2 Monaten ist die eine Tür mit einem Behelf verriegelt, weil dort eingebrochen worden war. Er hatte noch nichts wieder dort zu tun. Ich kannte es schon. Traurig, dass der Zustand immer noch ist.

 

@MrCocktail,

vielen Dank. Wir sehen uns hoffentlich spätestens zur cim wieder.

 

So muss dem HiWi noch mit Arbeit versorgen. Wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag

 

 

Link zu diesem Kommentar

Vor der Varangerhalbinsel kommt der Storm jetzt mit 42knots aus NV 291°, die Nordnorge liegt in Båtsfjord, ob die sich wieder raustraut auf See. Die Trollfjord wartet in Alta ab. Trotzdem sind da Trawler draussen, und natårlich Tanker und Frachter, die Supportships der Bohr- und Förderinseln.

 

Der LNG-Tanker Seaclipper reitet den Storm nördlich von Hammerfest ab, auf See ist es sicherer als die Einfahrt zu versuchen.

 

Die Nordnorge hatte schon abgelegt, jetzt liegt sie wieder am Kaya.


*Licht aus*

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...