Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

da musste ich daheim bleiben bis der markt geöffnet, für meine Mutter eikaufen, auf dem Weg in der Firma die Nachricht, das Internet funktioniere nicht für die teilnehmer, dann kommt der Kollege Geschäftleiter mit einer  defekten Festplatte, heruntergefallen, die Daten brauche er heut nachmittag, sonst könne er sich erschiessen, der Datenretter 6 Wochen Bearbeitungszeit für ca. 900E, für 2 Wochen ca. 2500E.

 

Nun habe ich Platte aus dem gehäuse gebaut, werde gleich mal in einem Rechner anschliessen. Falls ich dem Kollegen den Allerwertesten retten kann, wäre nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar

Ich koche mal einen Mittags-Kaffee.

 

wink.gif

 

@Edgar - Kroll / Ontrack? Von denen gibt es auch ein Tool.

 

Moin Norbert,

 

wenn die Elektronik der Platte nicht erkannt wird vom Rechner, dann nützt kein Tool etwas. Dann braucht man eine Ersatzplatine. Ich werde also meinen GL, meinen Kunden bitten, solch eine Platte zu beschaffen.

 

Ich hab eine ähnliche Platte, etwas älter, der Einbau, die Folge ist unkalkulierbar.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...