Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin

War heute fleißig - habe das Wohnzimmer gestrichen. War erstens extrem nötig und zweitens kommt jetzt Donnerstag unsere  neue Couch und Sessel. Soll ja dann alles schön sein :)

Da ich fertig bin, gönne ich mir ein Bier - Prost

ach ja - das neue YPS war heute in der Post :D Ist ein lustiges Retro-LCD-Spiel dabei....

Gruss von der Nordsee

Markus

Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an.

 

Ah, F1-Season hat gebonnen, ich wunderte mich schon über so frühen Post am Sonntagmorgen.

 

Ich mach mal Frukost und eine Reise ums Meer.

 

Eien schonen sonntag allen wünsche ich.

 

Hier ist die Sonne ebreits wieder verdeckt, vorher nach dem Fensterputzen, da kam sie raus.

 

Alles frisch geweisselt im Norden, von Havøsund bis Khøllefjord, es schneit und über der See steht Nebel. Kein Land in Sicht von der MS Nordkapp.

 

Nun um 15.00 in Hvg

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

neue Woche neues Glück und alte Probleme - der Etikettendrucker druckt nicht. :cry: Aber heute habe ich eine kompetente Hilfe aus dem Verbund bekommen. Wir werden wohl so lange "basteln" bis es funktioniert.

 

Ach ja Freitag auf der Cebit war das beste ein paar von euch getroffen zu haben. :)

 

Ich wünsche allen eine ruhige vor Ostern Woche.

Link zu diesem Kommentar

Oh ja ich nehme mir den restlichen kalten Kaffee. So wir haben es geschafft, der Drucker druckt. Eben waren wir noch Mittagessen. Schnell noch ein paar Nacharbeiten und dann in den Feierabend. Ich stell schon mal das Bier in den Kühlschrank.

 

@Norbert,

war alles gut so wie es war. Hatte nicht vor den ganzen Nachmittag mit euch abzuhängen. :D

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...