Jump to content

littleStar

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über littleStar

  • Rang
    Newbie
  • Geburtstag 16.08.1973

Webseite

Letzte Besucher des Profils

531 Profilaufrufe
  1. Alleinerziehend & Betreuung

    Ich habe heute eine ungewöhnliche und super praktikable Lösung für mein Problem gefunden - ich fang bei bei meiner alten Firma zum 1.11. wieder an - Arbeitszeit von 8 - 15:30 - 15 min Fahrtweg
  2. Alleinerziehend & Betreuung

    nein - leider nicht.... evtl wechsel ich zu meiner alten Firma ....
  3. Alleinerziehend & Betreuung

    Ich hab echt die Sch***ze voll, vin Vereinbarkeit von Familie und Beruf ------- die es angeblich geben sollte
  4. Alleinerziehend & Betreuung

    bin angestellt nach Bankentarif, arbeite in der Regel von 7:40 - 16:30.. Freitag kürzer.... Ich bin mutterseelenalleinerziehend mit 2 Jungs 7 & 11.... der Kleine muß zur Förderschule und soll vom Fahrdienst 7:15 abgeholt werden, das wird leider sehr oft später - das heißt, ich komm dementsprechend zu spät - spätestens und 7:45 auf Arbeit an.... Bin in der Probezeit - habe von vorneherein gesagt - zuverlässig arbeiten kann ich von 8 - 15:30 - habe aber einen Vollzeit Vertrag erhalten und unterschrieben - das geht auch gut, Kids sind eine Stunde allein.... Jetzt habe ich die Ansage bekommen - daß ich das Telefon immer spätestens um 7:30 bedienen muß, Fahrdienst kann nicht früher .... und auf meine Anfrage - ob das Telefon vielleicht erst verlässlich ab 7:45 bedient werden muß und dafür anstatt Freitag um 12:30 Schluß ist - bis 14:00 besetzt ist, wurde nicht weiter beachtet. Verliere ich jetzt den Job, weil es nicht möglich ist, als Alleinerziehende zu arbeiten? (P.S: In den Ferien hat der Hort nur von 8 - 16 Uhr auf, das hab ich bisher mit einem Taxi Service - 20 Euro am Tag - abgedeckt - die Oktoberferien haben mit knapp 900 € Ferienlager zu Buche geschlagen) Ich könnt k***** - ich liebe meinen Job - ich bin doch nur betreuungstechnisch eingeschränkt....
  5. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Morgen *Licht leicht gedimmt an mache Kanne Kaffee in die Runde stell
  6. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    *Licht an große Kanne Kaffee in die Runde stell auf in die kurze Woche :)
  7. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    *Licht an Große Kanne Kaffee in die Runde stell eine schöne Woche wünsch ich
  8. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    *Licht an große Kanne Kaffee koch... ganz schön kalt morgens ...
  9. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    *Licht an Große Kanne Kaffee in die Runde stell
  10. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    *Licht an *Kaffee in die Runde stell bald ist Wochenende :)
  11. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Danke für den Kaffee :) die Nacht war irgendwie zu kurz ...
  12. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Großen Pott Kaffee in die Runde stell :)
  13. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    so - große Kanne Kaffee in die Runde stell...
  14. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    super - taxiservice vom Kleinen ist verschollen - und ich in der Probezeit *grusel 1 Minusstunde pro Tag ich liebe die Vereinbarkeit von Familie und Beruf .... (Ich zahle in den Ferien schon 20 € pro Tag, das der Service klappt - und nun steh ich ohne alles da :( ) Wahnsinn ....
  15. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Danke für den Kaffee :) neue Woche - bin gespannt, was sie mir bringt :) wünsche einen schönen Wochenstart .
×