Jump to content

Update: Info Fenster *Humor

Recommended Posts

Das ist definitiv eine miese Übersetzung. Die ist sogar so mies, das sie von einem Menschen stammen könnte. Ich glaube, die heutigen Übersetzungsprogramme bekommen es besser hin. :grins2:

Das hier ist mir vor kurzem begegnet:

1524049621_WebexInstallation.jpg.992a2a4b75564aea400e4b13016e1d22.jpg

Das stammt aus einer Hilfeseite für die Installation von Cisco Webex. Hinter den "Downloads" verbirgt sich ein Link zur NVIDIA-Website. Irgend jemand hat da wohl vergessen, das zu aktualisieren. ;-)

@littleStar Dein Avatar: Du hast einen neuen Begleiter? :-)

• Like 1
  • Haha 1

Moin,

sehr geil. Wenn ihr einverstanden seid, würde ich das (also die Dialoge bzw. diese Übersetzungsklopper) gern auf faq-o-matic.net unter "Freie Wildbahn" übernehmen. Dazu gern individuell per PN kurz austauschen.

Gruß, Nils

• Like 1
vor 6 Stunden schrieb littleStar:

Ja :) die 3 jährige ehemalige Strßenhündin (Frops) und eine 4 Monate alte französische Bulldogge :)

Wow, die sind ja mal knuffig! Sehen schon als Welpen aus wie dauergrantige Rentner. :grins2:

Ich wünsche Dir viel Freude und viele gesunde Jahre mit den beiden Rackern. :thumb1:

@NilsK Du hast PN.

• Like 1

Bisschen klein aber süß

Ich hoffe die haben noch eine anständige Schnauze und sind nicht so eingedötscht - wird sonst eher unlustig wenn die älter werden - das Schnarchen ist nur der kleinste Aspekt.

Für mich muss ein Hund min. 40kg haben ;-) 

Auch nicht schlecht von Microsoft - Achtung, da sind Gefahren beim herunter :-)

grafik.png.8329cf943033e6cd144d74ba0c6257ab.png

0x3 ist eigentlich seit Jahrzehnten "Paht not found", 0x19 ein Seek Error ("Sektor nicht gefunden"). K.A. was sie genommen haben, als sie diesen Dialog gebaut haben...

Da hätte ich noch einen Statusbalken im Angebot auf den ich mal ne Stunde gewartet habe...

Citrix_Statusbalken_You_Had_One_Job.jpg

Leider ohne Screenshot: Die "Direkten Speicherplätze" im Status "Behindert"...

Edited by testperson
  • Haha 1
vor 11 Stunden schrieb daabm:

Auch nicht schlecht von Microsoft - Achtung, da sind Gefahren beim herunter :-)

grafik.png.8329cf943033e6cd144d74ba0c6257ab.png

0x3 ist eigentlich seit Jahrzehnten "Paht not found", 0x19 ein Seek Error ("Sektor nicht gefunden"). K.A. was sie genommen haben, als sie diesen Dialog gebaut haben...

Wie bekommt man denn diese Meldung? Noch nie gesehen. 🤣

vor 12 Stunden schrieb NorbertFe:

Wie bekommt man denn diese Meldung? Noch nie gesehen. 🤣

Aktueller Insider-Build und dann das Remote-System runterfahren. Zuverlässig :-)

• Like 1