Jump to content

abjm

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About abjm

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo Was macht aus Windows 10 eigentlich Windows 10 und nicht Windows 8.2? Tschüß
  2. Tja, das Surface RT vom Juni 2012 erhält kein Update, da ist die Lebensdauer schon vorbei http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Upgrades-Surface-RT-nein-Lumia-Phones-jain-2527037.html
  3. Normal sagt man doch "Neuinstallieren statt upgraden"? Und jetzt beim Upgrade gleich ein Betriebssystem überspringen? Selbst im privaten Umfeld finde ich das sportlich.
  4. Ging schon mit Windows 2000 RemoteDesktopClient.
  5. Verschiebefragen (5 Sachen in richtige Reihenfolge bringen) gabs schon beim MCSE2000.
  6. Mit Firefox ist man einfach flexibler aufgestellt, für XP gabs von März 2008 bis April 2014 keine neue Version vom IE.
  7. auf SQL2008R2 verhält sich die Anwendung viel gutartiger als auf SQL2014....
  8. Hallo Ich habe eine Verständnisfrage: Braucht man ALTER TABLE REBUILD, wenn man die Indexe regelmässig REBUILDed? Anders ausgedrückt: können nur Indexe fragmentieren oder auch Tabellen? Was genau passiert, wenn ich (z.B.) ALTER TABLE INP REBUILD ausführe? Danke und tschüss.
  9. geht selbstverständlich, siehe http://www.andysblog.de/windows-8-1-von-efi-zu-bios-umstellen
×
×
  • Create New...