Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin

Icinga zeigt grün und es ist auch recht ruhig - nur der normale Wahnsinn am Montag wegen vergessener Passwörter - ist ja auch schwierig sich sowas übers WE zu merken ;)

@Norbert: gute Besserung

Ich stelle mal warme Brötchen und selbstgemachte Marmelade hin - Erdbeere mit Rotwein und Kirsch

Noch 39 Tage bis unser Ridgeback kommt

Einen schönen Tag

Markus

Link zu diesem Kommentar

Moin moin an Board,

 

für frischen Kaffee ist es mir heute zu spät. Ich stelle frisches Bier in den Kühlschrank für nachher. Das Tagessoll für heute habe ich geschafft, alles weitere ist Zugabe. Ein wenig mache ich noch.

 

Vorhin in einer kleinen Pause haben wir von weiten beobachtet, wie die Gullideckel verschweißt wurden. Wird vielleicht ein Weg für Mr. President werden. Ich hoffe, so wenig wie möglich von dem Rummel mit zubekommen.

 

@Kamikatze,

noch 38 Tage Geduld haben, bis der Ridgeback kommt. ;)

 

Ich wünsche allen einen schönen Abend

Link zu diesem Kommentar

Ich nehm noch `n Bier aus der Kühle, dann mach ich mich vom Acker.

 

*Licht aus*

 

Bei meinen Antenneexperiment wundere ich mich, warum die schon einmal erreichten Ergebnise mit der Kastenantenne nicht mehr reproduzierbar. Heute habe ich mal Einzelreflektoren gebaut. Gesteckt auf den linken Ereger stellt sich die zu erwatrtende Verstärkung ein, der Messempfung steigt auf unter 29dBm. Mit der anderen Antenne geschieht das nicht. Diese ist wohl nicht Senden konfiguriert. Wenn ich so nachdenke, geschehen ist das wohl mit der Umstellung auf OpenWRT Kamikaze 7.09 von vorher DD-WRT v24sp1.

 

Ich würd ja gerne wieder umstellen, bin aber neulich schon dran gescheitert. Ich bekomm die Binary nicht herunter geladen nach der Anleitung.

 

Oder ich muss micht mit der Antennenkonfiguration befassen, mal sehen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...