Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Die Paxe des heutigen Hurtig konnten das Veer noch sehen, inzwischen kann man es nur noch ahnen, Nebel jetzt.

 

Die Trollfjord legt eben ab von Honningsvaag, die Nordnorge ist auf Kurs Vardö, nichts zu sehen auf See.


Von Bord der Trollfjord einen Blick auf die neue Industrieanlage in Kjöllefjord.

 

http://www.bt.no/kamera/hurtigruten/MS-Trollfjord-2342780.html

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Ich komm wohl mit dem nachlicht aus.

 

Es ist passiert, Gewitter und Regen, früher als erwartet. Ich wartete auf das Ferigwerden des Trockners. Ob ich nun im Büro übernachten werde? Im Gästehaus ist alles belegt. Ich werd mir dann wohl einen gepolsterten Liegestühl aufstellen oder meine neue Klappmatratze ausprobieren. Erstmal auf Regenradar schauen. Thor, Donar schwingt den Hammer, könnt sein, Gewitter un Regen ziehen weiter zur Ostsee ab. Es dauert schon länger, bis die Anwort auf den Blitz eintrifft.

 

Der Regen hat nachgelassen, ich werds riskieren.

 

Das Licht ist aus.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...