Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin

*Lichteinschalt*

@Esta: jo, die sehen ganz gut aus. Aber trotzdem hat Kirsten noch 4 weitere Rosen gestern geholt. Werde ich wohl heute einsetzen.

Und weiter geht's mit dem Kurs - heute Implementieren von Standorten und Replikation fürs AD. Nicht spannend, aber unterhaltsam ;)

@Willy: doch eine Ausnahme gibt es - wenn du den MCSA Server 2008 hast - dann musst du nur 1 Prüfung zum MCSA Server 2012 machen - aber die beinhaltet auch nur die 3 Prüfungen 410, 411 und 412. Eben nur in Kurzform

Einen schönen Tag von der Nordsee

Markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

@tesso,

ich könnte dir ja meinen grünen Daumen leihen, aber du wohnst meine ich zu weit weg von mir. ;) Den Tipp mit der Bananenschalen kannst du z.B. hier http://www.hausgarten.net/pflanzen/rosen/rosen-pflegen-fruehjahr.html lesen.

 

@daabm,

man soll sich auch ein "nutzloses" Hobby gönnen können.

 

*Nachtlicheinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Is' eine '79er Corvette C3, Small Block 5,7l (~250 PS) und ich schraube dran rum, wenn das Wetter mitspielt (Garage zu klein :( ) Irgendein "nutzloses" Hobby muß man ja haben, solange es noch geht :D

 

 

"Small Block" finde ich ganz witzig in dem Zusammenhang. Hatte mir die Tage mal nen Pontiac Firebird im Autohandel angesehen, den wir nebenbei so führen. Das Ding hat meine ich um die sieben Liter Hubraum und der Verkäufer, ein Arbeitskollege, ist ganz stolz darauf, weil es wohl eines der letzten Modelle der Reihe (2. Generation) mit dem originalen Motor ist.

Nutzlos finde ich so ein Hobby nicht. Eher entspannend. Und Spaß macht's hinterher dann vielleicht auch noch damit herumzufahren. :D

 

Ich scheue mich nur deswegen an Autos zu schrauben, weil mir einfach der Platz dafür fehlt. Wer so ne (alte) Kiste fährt, muss meine ich auch mal selbst Hand anlegen (können).

 

@alle Anderen: Danke für eure Antworten auf meine Frage, die ich eigentlich recht zusammenhangslos hier reingeworfen hatte. :)

bearbeitet von willy-goergen
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...