Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin Moin an Board,

 

ach wie ich Schreibkram hasse...

 

Brauch noch einen Kaffee und ich hoffe, die Jungs haben mir noch eine Tasse übrig gelassen.

 

@Edgar,

das Thema vom Technik Salon war "Zeit formen" http://technik-salon.de/2015/02/26/zeit-formen.html und der ca. 4 1/2 min Beitrag lief am Freitag Abend im Journal (NDR Kultur). Es scheint jedoch davon nichts in der Mediathek zu geben. Ich habe die mp3 via Email vom Moderator bekommen. Nun ist erst einmal Pause, bis es im nächsten Semester weiter geht.

 

Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

yeah, bin heute mal mit "ständig Ovation" bedacht worden. (wann hat man das schon als IT-ler) Etwas was meinem VIP Status gerecht geworden ist, als ich aus der letzten Reihe vom Hörsaal zum Podium der Personalversammlung lief. (Kollege, der's Notebook angeschlossen hatte, traute sich nicht)  ;) Habe dem Direktor die Präsentation gerettet, weil das Notebook aus irgend einem unerfindlichen Grund aus dem Doppelten Monitor Modus in den Erweiterten Modus umstellte und sich weigerte sich zurück stellen zu lassen. Geholfen hatte dann nur noch der Projektor Modus und damit konnte gearbeitet werden. Zwar nicht optimal aber es ging. Mal sehen wie oft ich heute dann noch darauf von Kollegen angesprochen werde - ich verstecke mich mal lieber in meinem Büro.

 

Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...