Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin moin an Board,

 

heute ist wieder ein VIP-Tag für mich. :cool:  :D  "lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeit" oder wie ein Kollege meinte "die Nacht der verloren gegangenen Studenten". Aber erst einmal Kaffee und danach den Dienstwagen zurück in die Garage bringen. Da ich nachts noch einmal her kommen werde, darf es ruhig eine Tasse Kaffee mehr sein. :D

 

Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin an Board,

 

huch noch keiner zum Lichteinschalten da gewesen. *Lichteinschalt*

 

Ich brauche heute Kaffee, ganz viel Kaffee. Bei der Besprechung am Vormittag ist er mir schon aus gegangen. Frühstück/Mittag gab es 1 1/2 Stunden später als gewohnt. :( Gleich noch einmal zur Kanne laufen und hoffen, dass noch welcher da ist. Ansonsten gehe ich heute mal früher ins Wochenende.

 

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an.

 

Moin am Board,

 

moin kann man immer sagen, früh. mittags, abend, nachts, moin heisst auf deutsch schön, kommt aus dem niederländischen, schönen Morgen, .....

 

Ich hatte keine zeit heute früh, hatte Schäden zu beseitigen.

 

Ich mach mir jetzt mal einen frischen Kaffe. Stell grad fest, ich hab keine Milch, keine Sahne.

 

Seh grad noch ein Stück Schokolade.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Meine Videos behalte ich heute für mich. Hatte mich eh schon gewundert...  :D

 

Heute hab ich feststellen müssen, dass das Fax vom Chef gar nicht richtig angeschlossen wurde, weil ich den Drucker an einen neuen Standort stellen sollte. Ich selbst hatte da bis heute überhaupt nicht hingelangt und hab nur die Frage an die GF gestellt, wie das denn überhaupt funktionieren konnte.

 

Voller Entsetzen stellte man dann plötzlich fest, dass die im letzten Jahr geschickten Faxe vermutlich nicht angekommen sind...

 

*Licht an*

*Licht aus*

bearbeitet von willy-goergen
Link zu diesem Kommentar
.......

 

Voller Entsetzen stellte man dann plötzlich fest, dass die im letzten Jahr geschickten Faxe vermutlich nicht angekommen sind...

 

Ob die denn überhaupt abgeschickt werden konnten? Ich denke, falls der Absender feststellt, dass keine Verbindung zum Empfänger herstellbar, dann wird nicht gesendet. Oder?

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Nun, ich habe neulich in einem undokumentierten Verteilerschrank aufgeräumt, die Schranktür ging schon länger nicht mehr zu, die vielen Splitter machen die sache auch dick. Der Schrank steht in einer Teeküche. Ich habe geschaut, welche LEDs leuchten nicht an den Switches und habe die Kabel einfach gezogen. Bin ein kalkuliertes Risiko eingegenangen. Heute habe ich ein Kabel wieder gesteckt, eine SozPäd wollte den Rechner einer kranken Kollegin benutzen. Nun, die hätte es dann Montag bemerkt, die Grippewelle ebbt ab, die Leute kommen wieder. Ich bin da inzwischen hartgesotten, ich bin auf Arbeit und nicht auf der Flucht.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Was war denn nicht angeschlossen, die Telefonleitung oder das Netzwerkkabel?

 

Das Fax war in der Hausverteilung überhaupt nicht angeschlossen. Der Port für das entsprechende analoge Endgerät an der Telefonanlage war nicht belegt, die Lizenz dafür aber in der Anlage selbst vergeben. Die Beschriftung an den Dosen im Chefzimmer ist zusätzlich auch noch verdreht.

 

Ich habe dann gestern erst mal die Baugruppen an der Telefonanlage, auf denen die verschiedenen analogen Ports liegen, beschriftet, nachdem ich sie durch ausprobieren zuordnen konnte. Der Rest war dann eigentlich einfach.

 

So langsam nerven mich solche Sachen richtig, weil ich teils mehrfach täglich damit konfrontiert bin.

Jetzt ist aber erst mal Wochenende. Am Montag werde ich mich mal wieder damit beschäftigen. ;)

bearbeitet von willy-goergen
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...