Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

*mein Licht brennt gerade so richtig und ist kurz vorm Durchbrennen*

 

Ich zieh heute ne Abmahnung von meinem Vermieter aus dem Briefkasten...

Innerhalb und außerhalb der Ruhezeiten hätte ich die Ruhe gestört. Und Hausordnung hätte ich auch keine gemacht.

 

Ich bekomme den Besuch von unserem Freund und Helfer um 20.30 Uhr aus nicht nachvollziehbaren Gründen (für die sowieso nicht). Und ich bin leider auch nicht Freitag mittags zuhause, um die Hausordnung machen zu können. (Es steht auch nirgends, dass ich das zu der Zeit müsste)

 

Ich bin grade so dermaßen sauer....

 

https://www.youtube.com/watch?v=OUozb7d2uks

bearbeitet von willy-goergen
Link zu diesem Kommentar

Die beiden - The Judds - kenne ich auch.

 

Ich hab neulich die Videokassette von The Coalminers Daugther entsorgt, sie hatte Schaden genommen, der für mich wichte Teil war nicht mehr zu retten. Das Video scheint es nicht mehr auf Youtube zu geben, den Ausschnitt der Saloon Scene auch nicht. Ich hatte das mal auf einem Server, dann vergessen, der Server segnete das Zeitliche.

 

Kennst Du den Film?

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

hab ich tatsächlich gestern vergessen, den Restkaffee zu ebtsorgen, ich bitte um Entschuldigung und danke Martin.

 

Griegs Morgenstimmung, damit beginnt der Tag.

 


Mit Hurtihrute von Kari Bremnes geht s weiter.

 


Am Ende des Vidoes winkt Königin (Dronning) Sonja. Ihre Sommerreise geht traditionel in den Norden nach Finnmarken.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Auf NDR 1 Welle Nord derzeiit, ab 20:00 die Beat Claasic

 

https://www.ndr.de/wellenord/epg/stationwellenord102-radioplayer_livestream-livestream641.html

 

Jetzt: Shocking Blue - Mighty Joe

 

Rolling Stones - Good times, ich kann mich nicht erinnern, auf welcher LP und wann das war.

 

Jetzt: Simon & Garfunkel - Keep the customer satisfied

 

Gleich: Simon & Garfunkel - Bye bye love

 

Eben Simon & Garfunkel - Bridge over troubled water, -1971, sechs Grammies bekamen sie dafür damals

 

Nun: Byrds - The girl with no name

 

Tom Fogerty - It's been a good day -lange nicht gehört, wie lange ist das her?

 

Them - My lonely sad eyes

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...