Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Wo ist jetzt eigentlich der Sinn in diesem Thema? 

 

Geht es in die Richtung, dass ich heute mal wieder die wohlgeformten Brüste der Chefin bewundern durfte, während ich in ihr Lohnabrechnungsprogramm ein neues Elster-Zertifikat eingefügt habe?

 

Und habe ich euch schon erzähl, daß ich zum Lachen nicht mehr in den Keller gehen muß... :D :cool:
...
,
ja klar es sind Berge, die der Kleine manchmal überwinden muß. Ich staune, daß er Sachen überwindet, die genauso groß wie er sind. Das verinnerliche ich mir manchmal, wenn ich so ein Hindernis in meiner größe oder mehr in einem Sprung überwinden müßte. :shock:
 

 

Ansonsten hab ich mich daneben unter Anderem auch noch damit beschäftigt, was passiert, wenn im DSL-Router ein falscher MTU-Wert eingestellt ist und man an die Einstellung nur über Telnet herankommt.

bearbeitet von willy-goergen
Link zu diesem Kommentar

 

Ansonsten hab ich mich daneben unter Anderem auch noch damit beschäftigt, was passiert, wenn im Router ein falscher MTU-Wert eingestellt ist.

 

Was ist deine Erkenntnis?

 

Wo ist jetzt eigentlich der Sinn in diesem Thema?

 

Nicht alles muss einen tieferen Sinn oder überhaupt einen Sinn haben. Oder auch Spass und Kommunikation.

 

Es begann am 13. Dezember 2003 http://www.mcseboard.de/topic/20259-letzter-macht-das-licht-aus/

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Edgar, manche verstehen das hier, andere halt nicht... Für jeden steht ein passender Fisch bereit :D

Für Edgar hätte ich Aalrauch-Matjes da, ein paar Bratkartoffeln finden sich auch noch. Für den anderen Kollegen habe ich Surströmming hingestellt.


Will nur nicht total deplatziert erscheinen.

 

Dann gibt Dir bitte mehr Mühe beim Versuch, genau das zu erreichen. Mahlzeit - schon mal Surströmming probiert? Könnte eine Grenzerfahrung für Dich werden :jau:

Link zu diesem Kommentar

'Licht an*

 

Surstrømming, es ist fast 50 Jahre her, jag var Besøk i Fiskebekiel, die Brüder wollen mich überreden, ich wolle ja ein echter Schwede werden. Dann werden das nicht heut Nacht, so min Flicka. Ich liess es also sein. Die anderen nahmen das nur im trunkenen Zustand. Nachdem ich einmal die offne Dose gerochen, nei, nie. Wozu sollte ich muir das antun?

 

Einen schønen Tag euch allen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

es ist vorlesungsfreie Zeit, das merkt man daran, dass die Mensa erheblich leerer ist. Dennoch entbrennt ein Kampf um den einen großen Tisch. Heute war ein Teil unsrer Leute zu spät und die Uni-Leute haben gewonnen und wir hatten keine Chance ihn zu "reservieren".

 

@willy-goergen,

 

 

Wo ist jetzt eigentlich der Sinn in diesem Thema? 

Och hier bist du im Off-Topic des Off-Topic. Oder eventuell mit den Timelines oder "22Uhrnomention" von Twitter zu vergleichen...

 

 

Geht es in die Richtung, dass ich heute mal wieder die wohlgeformten Brüste der Chefin bewundern durfte, während ich in ihr Lohnabrechnungsprogramm ein neues Elster-Zertifikat eingefügt habe?

Männer! :D Ich sehe du hast eine angenehme Arbeit. Habe in der Comedy einen Spruch aufgeschnappt "Sollguckstelle" und frage mich seit her, wie wohl meine Kollegen drauf reagieren, wenn ich im Sommer mit einem T-Shirt  durch die Gegend laufen würde, wo dieser auf der Brust platziert ist. :D  :lol:

 

Heute Abend ist mal wieder Technik-Salon ohne dass ich verantwortlich für die Ausstattung bin. Das Thema ist hoch brisant, öffentlich, politisch und ohne Eintritt. Wer weiß ob die Lokalität da ausreichend ist. Ich werde versuchen rechtzeitig hin zu kommen.

 

So noch eine frische Kanne Kaffee hergestellt. Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...