Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Stimmt.... sorry

Aber ich habe mich auch verrechnet - war direkt nach meiner Ausbildung - also 88/89. Also wieder im Zeitrahmen ;)

Ich wäre aber eh nicht hingegangen, sondern wäre nach (west)Berlin abgehauen. war damals noch möglich. wer da wohnte musste nicht zum bund.

 

Hin wollte ich auch nicht, denn ich hatte eine Freundin in Schweden und dort einen Arbeitsplatz in Aussicht, der Einberufungsbescheid war schneller.

 

Iich wurde als W18 gezogen, Bereits in der Grundausbildung lernte ich das Geilste der Welt kennen, Richtfunk. Das Angebot war gut, Zeitsoldat für zwei Jahre, monatliches gehalt, Abschlag für den Monat Juli fast sofort. Mein Gedanke, das Mädel kommt auch weitere sechs Monate ohne mich aus. Nun, daraus wurden dann 15 Jahre. Die Zeit war nicht immer geil, mancher Wochenenddienst war einfach öde, die guten Zeiten überwogen aber, ich könnte meinem Basteltrieb, meinen Fähigkeiten weiten Raum geben. Begleitet wurde das natürlich von Aufstieg in Laufbahn, Dienstgrad, mit Verantwortung für Personal, Material, Ausbildung und Einsatz.

 

Und wenn ich mir das Mädel heute so ansehe, gut das ich damals nicht nach Schweden gegangen bin sondern zur Beundeswehr. :D

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Licht an* in der Pentry.

Lüftung an werfen,

 

.... Ist dir Rudolf Grabau ein Begriff? ...

 

Nein, bzw. ist schon lang her und ich hab inzwischen viele viele Leute kennen gelernt. Ich war 1982-86 da da.

 

Morgen an Alle und ein schöner Tag.

 

[Edit]

Und schon wieder sieht man mal wieder, das die Bundeswehr gar nicht so schlecht war. Hält einen sogar von ............................................... ab. :D :D

[/EDIT]

bearbeitet von boser
Link zu diesem Kommentar

Ah, das Licht ist an in der Pantry, boser war wohl schon hier.

 

Haupt-*Licht an*

 

Moin am Board,

 

12°C in Lübeck´, die Sonne reflektiert bereits von der weißen wand des Nachbarn. In Sveagruva ist die Temperatur um 6 Grad gesunken auf -12°C, ich werd mir mal die nordpolare Temperaturverteilung anschauen.

 

Ich mach Frühstück, werde den Lachs aus den Kühlschrank holen.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. 

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

hier mal wieder sonnige Grüße von der Costa Blanca. Ja ich bin noch hier und genieße das Biergartenwetter. :) Ach ja, wenn in D schönes Wetter ist, versteckt die Sonne sich hier hinter Wolken.

 

Am Montag waren wir sehr lecker argentinisch essen. Bevor es nach Hause geht, muss ich das wiederholen.

 

@daboe,

es stimmt, nur ausgewählte Leute, wie kamikatze, dürfen das. Muss ich dich kennen?

Link zu diesem Kommentar

*Licht an* in der Pentry.

 

Wasser holen (Natürlich nur Quellfrische),

Kaffeemühle drehen

- AH, was für ein herrlich lieblicher Duft steigt mir in die Nase -

Das Gesicht wird immer breiter und breiter.  :mad: :( :) :D

Die schlechten bösen Gedanken, die sich heute morgen angesammelt haben, verfliegen zur Lüftungsrohr hinaus.

Wasser kocht

Wasser auf Kaffeemehl.

- Doppel-Ah, noch ein intensivere besserer verführerische, lieblicher Duftwolke schwebt im Raum.

Draußen ist es noch Dunkel, aber im Herzen scheint die Sonne und es ist sau warm, im Herzen.

 

Schnell zum Schreibtisch - PC anschalten - Monitor scheint mir ins Gesicht - So, jetzt kann kommen was will. (Es juckt mich nicht, ich bin gerüstet und gewappnet für den Tag)

 

Ich wünsche allen ein letzten Arbeitstag in dieser Woche, ausgenommen diejenigen, die am WE arbeiten, zu denen kann ich nur sagen : "Haltet durch, der nächste freie Tag ist um ein Tag näher gekommen."

Link zu diesem Kommentar

Arzt ist total zufrieden mit mir, die Werte sind alle im grünen Bereich.

 

Schnell eine Semmel mit Butter und Zucker verdrücken -> ab zur Arbeit im Sauseschritt, sonst hat Chef schlechte Laune, äh, ich Chef, ich mich treten muss. :D

Also Rabotta-rabotta.



Für alle, die dumm daherreden wollen.

ich hab auf chat.freenode.de:6667 ein irc-channel eingereichtet, mit dem Namen ##perscomp, da darf jeder soviel schwarn reden, bis einem die Ohren abfallen.

Also kommt und beteidigt euch.

Es ist nicht so kmpliziert, wie hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar

Moin

@Boser: was ist hier im Board kompliziert?

Wetter so lala, arbeitsaufkommen ok und ich werde meine Erkältung einfach nicht los.

Werde mal gucken, ob ich am WE wieder fit werde. Aber da ich noch soviel machen muss, wird's wohl eh nix mit erholen und ich schleppe die Seuche weiter mit mir rum :(

Jetzt mal weiter mit fernwartungen

schönen Freitag noch

Markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...