Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

*Nachtlicht an*

:mad: Das sehr späte Nachmittagsschläfchen war zu lang (6Std.). :)

 

Jetzt hab ich ein Problem, ich bin wach hab nix zu tun, da es dunkel draußen ist, die Nachbarn schlafen.

Außerdem werde ich vor Vorfreunde schon wieder nervöse. (Es stellt sich ein Hunger ein, ein Zahn macht ärger, ein Gedanke stellt sich ein: "Hab ich an alles gedacht, oder fehlt noch was?"(Endlosschleife)).

Das ist alles :nene: Gut.

Ok, der oberbayrische Wald ist mit Garmisch und den Alpen nicht zu vergleichen, aber da kann man Stundenlang Spaziergehen, ohne das man hochalpine Ausrüstung braucht. das Wetter ist aber ähnlich, man muss die Vorzeichen lesen können und die Wetterumschwünge sind auch manchmal heftig.

Aber man findet dort sehr schnell Ruhe, Frieden, Entspannung und und und........ , es sind nur 2 Nächte, aber die reichen, um die Lebensakku, wieder einigermaßen auf Vordermann zu bringen.

 

So jetzt noch mal versuchen ein Nickerchen zu halten. PC bleibt an, er brummt so schon vor sich hin.

 

Also dann bis gleich oder später oder nächste Woche.



*Nachtlicht aus-Pentrylicht an*

 

Kaffee kochen; Brötchen gibt es später, der Bäcker hat verschlafen (Kopfnüsse angedroht :D ), Frühstückstisch herrichten für alle Frühaufsteher.

 

Ich wünsche allen ein schönen letzten Arbeitstag dieser Woche. :o

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

bin auch lieber am Meer, am liebsten in Spanien. ;) Schön übers platte Land und Wasser gucken. Berge sind viel zu anstrengend...

 

Ich sollte zum Freitag keine Spezialtastaturen tauschen. Schon gar nicht, wenn ich für die speziellen Clients nicht "eingewiesen" bin und da noch XP Sp2 läuft.  :mad:  Irgendwie werden da die USB Treiber nicht gemocht. *aufmeinenMerkzettelübernehm*

 

Kartoffelsuppe habe ich mir heute zu Mittag auch ausgesucht. Macht die Bekannte, die ein kleines Cafe hat, von meinem Kollegen sehr gut.

 

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

@Edgar: wieder alles trocken? Und noch genug Kaffee bekommen?

 

 

 

 

 

 

Ja Markus, ich hatte genügend Wasser für Kaffee bis zum Wiederherstellen des Water over IP. :)

 

 

 

Der Rohrbruch, die Leckstelle war außerhalb eines Gebäudes nahe eines Fundamentes, nahe der des Eintritts ins das Gebäude. Wir werden wohl untersuchen lassen müssen, ob es eine Ausspülung gibt.  Der Hausmeister und ein in dem Gebäude arbeitender Kollege äußerten den Verdacht, da sei schon lange Zeit Wasser unterirdisch ausgetreten und geflossen. Gestern wurde das aber stark hörbar; bei einer Begehung sackte dann plötzlich der Boden draußen ein. Vorher wurde das leichte Strömungsgeräusch der Heizung zugeordnet. Der Bau und die Leitung sind auch schon 30 Jahre alt. Gerissen oder geplatzt ist eine Kunststoffleitung aM Übergang, Ansatz zu einem nicht dokumentierten Ventil mit Weiterleitung zu einem Metallrohr ins Gebäude. Die Leitung und der Eintritt sind in keinem Bauplan verzeichnet. Der letzte Kollege, der zur Bauzeit dabei war, der ist schon in Rente und kann sich nicht mehr erinnern.

 

Ich meld mich ab und mach das

 

*Licht aus*

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Licht an* in der Pantry

 

Moin am Board,

 

ich bereite mir mal Spiegeleier auf Schwarzbrot zum Frühstück, mach Wasser heiß fürn Nescafe.

 

6°C draußen, nasskalt fühlt es sich an, jetzt gerade kommt die Sonne durch die Wolken.

 

Ich wühl mich mal durch die Online-Ausgaben der Zeitungen.

 

Einen schönen Sonntag euch allen wünsche ich.

 


 


Momentan ist es wieder stark bewölkt, der Luftdruck stark steigend und die Aussicht sonnig.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...