Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

10°C und bedeckt in Lübeck, der Sturm ist hier vorbei, es windet noch ein wenig.

 

Zwei gefallene Bäume waren auf meinem Radweg gestern abend. da hätte ich drunter liegen können, in St. Lorenz musste eine Frau schwerverletzt befreit werden, Autos verhinderten, dass sie vom Baum getötet wurde. S chulausfall in Nordfriesland, keine Veranstaltungen an der Uni Flensburg, das Dach vom Hauptgebäude wurde abgedeckt, Ausfall von Strom- und Handynetzen, .....

 

Ich koch mal Kaffee, pack den Lachs aus.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

7°C, nass ist es, gestern Abend während des Heimwegs hat es noch geregnet.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

PS: Ina Müller ist jetzt ab 08:00 bei NDR 1 Welle Nord im Studio.



Zwischendurch reinkomm zum Kaffeetrinken.



Leberkäs, Kartoffelpürre und Krau hatte ich, als Update noch Saltkartoffeln mit Senfsoße, derei Eier dazu wären mir doch etwas zu viel gewesen.

 

Jetzt mach ich Kafffee.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

6°C und Sonnenschein in Lübeck, ebenfalls Sonneschein in Sveagruva.bei -12°C. In El Paso(TX) ist es noch dunkel und 16°C, tagsüber wird die Temperatur wohl steigen auf 22°C.

 

Ich koch Kaffee, es gibt Graved-Lachs, der billige war ausverkauft.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

@Edgar: Du lebst ja nicht schlecht ;)

 

@markus: Nun, ich rauche nicht, ich trinke nicht, gehe nicht ins Bordell; dafür gibt es zur Zeit morgens Lachs anstelle von Wurst. Als ich in der Finnmark lebte, da waren Salm und Fleisch vom Ren normal, hier ist Ren ein echter Luxus, Lachs gibt es aber auch beim Netto. Meinen kaufe ich aber auch schon mal bei Fisch-Wöbke, da kann ich beim Schneiden zuschauen. Die Schnitterin hinterm Tresen ist eine Künstlerin.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

Oh, da hatte es sich jemand bei Kerzenlicht schön gamcht.

 

Aus einem homogenen grauen Himmel regnet es seit Stunden bei 8°C hier in Lübeck. Die Verdunstung kühlt meine beine Oberschenkel. Auch in Ahwaz regnet es, allerings bei 19°C, das muss ein Freudentag dort sein. Chania meldet auch 19°C, Kahramanmars nur 8°C bei Sonnenschein.

 

Das Wasser ist heiß, ich gieß Kaffee auf, pack den Lachs aus.

 

 

sitze hier, höre Pink Floyd "The Wall" als CD vom MFSL-Label (UltraDisc mit 24karatgold-Beschichtung), trinke einen Bushmills und merke, dass das Leben schön ist :)

High End ist doch was schönes :D

 

The Wall ist oberaffengeil.

 

Was hast Du Schönes?

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...