Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin

Habe mir gerade auf meinem Firmen-PC das 8.1 Update installiert. Scheint ganz gut zu laufen...

Hier ist das Wetter grau und windig - wir haben Orkanwarnung bis 23:00 heute abend :(

Meinen Lappy zu Hause habe ich per RDP auch schon geupdatet und die ISo´s für 8.1 und Server 2012R2 lade ich auch schon runter - habe ich am WE was zu tun :)

Jetzt erstmal einen Kaffee trinken und weiter

Schönen Tag noch

Markus

Link zu diesem Kommentar

Moin

Wetter grau und feucht an der Nordsee, Arbeitsaufkommen sehr gering und nachher ist WE :D

Bei mir zu hause gibt's nach dem Update auf 8.1 doch ein Problem - die Software um meine Wetterstation auszulesen, funzt nicht mehr :(

Habe den Hersteller aber schon angemailt - mal gucken was kommt.

Wünsche einen ruhigen Start ins WE

Markus  

Link zu diesem Kommentar

Die Sonne scheint in Lübeck an der Ostsee, 10°C.

 

Kohlsuppe mit Würstchen hatte ich heute von der Fleischerei, gestern gab es Kohl, Kartoffeln  und Lamm. Morgen am samstag bekomme Mittagstisch im Hof-Cafe, da gibt es ein Überraschungsgericht.

 

Ich mach mitr nen Kaffee, schau nach den Installationen und dann werde ich mich im Bürostuhl lang machen.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...