Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

So...

IT wird langsam aber sicher runtergefahren, Urlaubsmodus hoch ...

 

@Esta:

Bist du wieder im angestammten Revier unterwegs?

 

Wir haben für uns ein Schnäppchen gefunden...

190 Euro Fluf Hin und zurück für drei,

175 Euro Unterkunft

160 Euro Leihwagen ...

 

1 Tankfüllung Diesel brauche ich zum Flughafen und zurueck

 

Mal sehen was wir vor Ort noch ausgeben werden, aber wir freuen uns auf ein bischen Sonne / Strand ...

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

schnell noch 'ne Nachricht. Sachen sind gepackt, überlege noch, was ich vergessen haben könnte. Dann geht es erst einmal nach Köln, morgen früh vom dortigen Flughafen weiter.

 

@MrCocktail,

Jupp wieder im angestammten Revier. Nur ganz so 'n Schnäppchen haben wir nicht und wir bleiben 3 Wochen. Fliegt ihr von Hamburg?

 

Wünsch euch allen ne schöne Zeit, arbeitet nicht zu viel und denkt ans Licht.

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

Bedeckter Himmel, noch 10°C "warm" ist es hier in Lübeck; auch im Mittelmeer wird es kühler, Chania hat 17°, der Himmel ist dort bedeckt; für die die Kameraden in Karanmaras wird es erträglicher dort, 12°C bei Sonnenschein, max 19°C wird es dort heute, nachts waren es nur 4°C, da zieht m,an sich ja schon warm an beim Gang.über den Hof.

 

Ich gönn mir noch nen Kaffee.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin moin,

 

so mal vorbei schau, war grad in der Nähe, mir einen Kaffee mach.

 

Die Kantine hat diese Woche zu, hab in meinem Sonntags-Frühstückslokal einen Supermittagstisch bekommen, für 5,50€ Königsberger Klopse mit Salzkartoffeln, eine himmlische Soße, Rote Beete, Zitronenkreme zum Nachtisch. Ich geh da den Rest der Woche auf jeden Fall hin. Und falls ich dann der Lady dort total verfalle, dann kündige ich hier.

Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an.

 

Moin am Board,

 

ja, ich weiß es, ich bin spät dran heute aber ich war für meine  alte Dame ein Rezept holen und damit dann zur Apotheke, anschließend daheim abliefern, das dauert alles.

 

Ich schau mich mal um, schau in das Eingangsregal, in den Eingangskasten, auf die Übersichten Awaiting Shop, InShop, AwaitingParts, einen Blick in die Shops, alle sind am Arbeiten, niemand steht rum mit den Händen in den Taschen, keiner raucht.

 

Sehr schön, dann gönn ich mir erst mal einen Kaffee, später geh ich Duschen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Auch ich wünsche allen ein schönen Tag.

 

Ach was soll ich sagen, ich weiß jetzt warum ich zu den unmöglichen Zeiten wach bin. Ich hab Bluthochdruck, er war soweit oben, das mir Angst und Bange wurde.

Also morgen Tabletten schlucken , einmal gegen den oberen Wert und eine für den untereren Wert.

Ansonsten soll ich ganz normal Weiterleben. :) Wer kann das ? ich nicht, ich achte jetzt sehr stark auf mein Befinden.

 

:shock: Also Leute , regte mich nicht auf. :nene: :D

Link zu diesem Kommentar

 ich weiß jetzt warum ich zu den unmöglichen Zeiten wach bin. Ich hab Bluthochdruck, er war soweit oben, das mir Angst und Bange wurde.

Also morgen Tabletten schlucken , einmal gegen den oberen Wert und eine für den untereren Wert.

Ansonsten soll ich ganz normal Weiterleben. :) Wer kann das ? ich nicht, ich achte jetzt sehr stark auf mein Befinden.

 

Moin Moin,

 

ich kenn das, ich habe das auch hinter mir. Ich verzichte mal auf Einzelheiten, heute brauch ich nur noch Metoprolol.

 

Gute Besserung wünsche ich dir.

 

Mahlzeit am Board,

 

gefüllten Schweinsbraten gabs heute, Salzkartoffeln, Blumenkohl und wieder eine fantastische Soße, zum Nachtisch Quarkspeise mit Kirschen. Ich freu mich schon auf morgen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...