Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Jo, wie war es noch , wer früh anfängt, darf auch früher aufhören ?

 

Heute ist FREITAG . Juppy :jau: :jau: :jau:

 

Ich ( m ) sitze gerne vor der Kiste, aber selbst da wird man irgendwann müde. Mein Rekord war mal 18 Std., dann 6 Std. Freizeit und dann 9 mal Nachschicht, dh. 12 Std Freizeit , 12 Std. Arbeit .

Un das hab ich ohne phychische Knacks überstanden.

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

Ja, heute ist Freitag, heute sind es etwas nieselige 10°C in Lübeck.

 

Heute gibt es keine Banane zum Frühstück, ich bin am Laden vorbei in Gedanken, ich werd tüttelig, es gibt heute nur Quark aufs Brot.

 

Der Kaffee ist fertig, ich werde frühstücken.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

TGIF

 

 

 

 

Mein Rekord war mal 18 Std., dann 6 Std. Freizeit und dann 9 mal Nachschicht, dh. 12 Std Freizeit , 12 Std. Arbeit .

Un das hab ich ohne phychische Knacks überstanden.

 

Das könntet später nachkommen, aber ein Einzelfall muss nicht zum bleibenden Schaden führen, Regelfall aber schon.

 

Früher machten wir Regeldienst unter der Erde, die Soldaten zwischen 24und 72 Stunden, die Zivilisten acht Stunden. Dann eines Tages verlegte man die Diensträume der Zivilisten über die Erde. Jahre später wurden oberirdische Pausen für die Soldaten angeordnet, Sonnenlicht für die körpereigene Vitaminproduktion.

 

Ich giess mir nen Kaffee auf.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Licht ist noch an von gestern früh, ich konnte mich gestern abend nicht anmelden, ich hatte mich ausgeschlossen.

 

Ich weerd gleich mal zum Wahllokal fahren.

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen.



 Die Sonne ist weg, es wird wohl kühler, vorhin saß ich noch im T-Shirt, nun habe ich etwas Wärmeres übergezogen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Einen schönen Sonntag an Board,

 

mein Wahlrecht habe ich schon in Anspruch genommen. Bei uns hat man das Wahllokal von der Grundschule ins Altenheim verlegt. Dazu noch unzureichende Ausschilderung. Ich glaube, man hat es dorthin verlegt, damit mal etwas los ist bei den alten Leuten.

 

Ich stell mal frisch aufgebrühten Kaffee und Sonntagskuchen her.

 

Allen noch einen schönen Sonntag und arbeitet nicht zu viel.

Link zu diesem Kommentar

Zufällig vorbeikomm auf Streifengang,

 

frischen Kaffe riech, Kuchen seh.

 

Danke liebe Esta, ich bediene mich.

 

Auch ich war wählen, bin deshalb später hoch und Brötchenholen, habs dann vergessen und bin weggefahren,

 

mich später dann erinnert und heim zum Wahllokal in meiner alten Schule.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

bedeckte 15°C in Lübeck.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich euch allen

 

 

Moin

@Edgar: Du hast die Ergebnisse gesehen? Die CDU bleibt wohl eher an der Macht als die SPD jemals in den letzten Jahren dran war :confused:  :suspect:

 

Markus: Die Wahlkreiskandidatin der SPD in Lübeck hat bisher immer das Direktmandat gewonnen seit ihrer ersten Kandidatur 2002. Die Kandidatin der CDU trat zum Erstenmal an und ist über die Landesliste abgesichert.

 

Bei der Erststimmen hat die SPD erreichte in Lübeck 40,7%, die CDU 36,4%, bei den Zweitstimmen die SPD 34,1%, die CDU 34,3%. Lübeck ist eine von zwei roten Inseln im schwarzen Meer Schleswig-Holsteins.

 

Bei uns enttäuschend die Wahlbeteiligung, wieder ein Rückgang: 68,6% (-0,5%)

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Ich bin Gestern zwischen 17:00 und 18:00 vom Stuhl gerutscht und war weg. :nene:

Der gestrige Abend war nur mit irgendetwas im TV anschauen und dabei Schlafen ausgefüllt. Irgendwann in der Nacht kam dann der Film "Illuminati", wo ich das Buch gelesen hatte, also war ich diese paar Minuten einigermaßen wach, aber danach war ich weg, zugedeckt, scheintot, also einfach nur noch Weg ( weiß absolut nix mehr davon und das ohne ALK ). Komisch. :confused:

Naja, einfach nur Abhacken und vergessen.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...