Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht an Board,

 

*Taschenlampeschnapp* ah Kamikatze war hier, hat von seinem tollen Tag geschwärmt und schon das Licht aus gemacht.

Ich melde mich aus der ganz alten Heimat. Morgen Abend treffe ich mich mit ehemaligen Klassenkameraden. Ich bin gespannt wie es wird und ob unser alter Mathelehrer kommt.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

*Taschenlampezurückstell*

Link zu diesem Kommentar

*kleinesLicheinschalt*

 

Wetter kalt (5,6°) aber sonnig bei 1008,8Hpa und null Wind.

Werde heute mich mit der MotoGP und Citrix beschäftigen. Test´s mit dem Exchange 2013 stehen auch noch aus....

@Esta: war aber auch genial, diese tollen Tiere mal live in freier Wildbahn zu sehen. Und vor allem so nah

Jetzt gleich los mit unseren Hunden...brrr

Einen schönen Samstag

Markus

Link zu diesem Kommentar

Es ist bemerkbar, es wird kühler auf der Nordhalbkugel, in Lübeck sind 14°C, in Chania im Norden Kretas 27°C, auch in Kahramanmaraş in der Türkei ca. 100Km nördlich der syrischen Grenze nur 27°C; auch in Ahwaz ist es kühler, heute nur 37°C, das ist schon angenehm kühl gegen die 45°C im Sommer.

 

Heute in der Früh waren es wohl 4°C in Lübeck, die Lady im Backshop war erstaunt über die Sandalen an meinen Füssen, die werde ich wohl tragen, bis es kalt und nass wird, ich muss mir aber noch ein paar Winterstiefel zulegen für den Fall, dass sibirische Temperaturen aufkommen.

 

Ich wird jetzt mal meine Tablette nehmen und mich auf das Abendessen vorbereiten in einer Stunde.

 

Am Sonntagabend gibt es die erste Folge der zweiten Staffel von Homeland, ich bin echt gespannt, wie die Story weiter geht.



Ich meld mich ab für heute Abend.

 

*Licht aus*

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Ich hab ein Problem mit #4325 :

 

1. Geschrieben 20:22 - Gestern

2. Bearbeitet von lefg, 17:11 - Gestern.

 

Öh, wie geht den das ?

 

Zuerst bearbeiten um dann 5 Std. später geschrieben zu werden ??

ich dachte immer, man müsste erst etwas schreiben, damit man es dann noch mal bearbeiten kann.

 

Kann mir jemand das mal Erklären.

Viellicht bin ich ja nur zu Dumm, das ich diesen Sachverhalt nicht auseinander klamüsert bekomme.

Danke schon mal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Bord,

 

Sonnige 9°C sind es jetzt bereits hier in Lübeck, in der Früh waren es 5°C. In Chania und Kahramanmaraşist es beriet mollig warm 25°C/23°C, in Ahwaz ist es heiß, 33°C. nun, die Leute dort sind schlimmeres gewohnt.

 

 

 

Kann mir jemand das mal Erklären.

Viellicht bin ich ja nur zu Dumm, das ich diesen Sachverhalt nicht auseinander klamüsert bekomme.

 

Moin mein Lieber,

 

nein, Du bist nicht zu dumm; Du hast etwas entdeckt, Entdecker sind i.d.R. nicht dumm, Dumme bemerken so etwas wohl nicht.

 

Ich habe einen Beitrag gestern um 17:11 erstellt, um 20:22 einen weiteren. Es ist hier normal, zwei direkt aufeinanderfolgen Beitrage eines Autors zu bündeln.. Ungewöhnlich - mir bisher nicht aufgefallen - ist wohl die Umkehrung der Zeiteinträge.

 

Einen schönen Sonntag euch allen wünsche ich.

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

herrlich sonnige, gefühlte 6°C hier in Lübeck, angezeigt werden 4°C und Wolken.

 

Als ich auf den Hof ritt, da wurden schon zwei Rechner mit defekten Netzteilenavisiert.

 

Das Kaffeewasser brodelt, ich frühstücke erst einmal.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Der Tag ist neu, die Arbeit ist alt, was soll ich sagen, ach ja, Kunden mit Virus auf ihren PC sind die Heuler schlecht hin. :cry:

 

Monatelang wird der PC in der Ecke stehen gelassen, keine tut ihn sich anschauen, dann kommt der Winter und schon ist es das größe Heiligtum der Welt und ein Tag drauf verzichten geht nicht. :mad:

 

Ich könnte mich Kringeln vor Lachen, wenn ich die Zeit hätte, aber nicht einmal die wird mir gegönt. :(

 

Ich wünsche allen Supportern ein schönen Dienstag ( Dienet dem Herrn, deinen Kunden  :)  ) . :o

 

Und allen anderen auch.

 

:jau: :cry: :jau:

bearbeitet von boser
Link zu diesem Kommentar

Der Tag ist neu, die Arbeit ist alt, was soll ich sagen, ach ja, Kunden mit Virus auf ihren PC sind die Heuler schlecht hin. :cry:

 

Monatelang wird der PC in der Ecke stehen gelassen, keine tut ihn sich anschauen, dann kommt der Winter und schon ist es das größe Heiligtum der Welt und ein Tag drauf verzichten geht nicht. :mad:

 

Ich könnte mich Kringeln vor Lachen, wenn ich die Zeit hätte, aber nicht einmal die wird mir gegönt. :(

 

Mir sind alle Kunden jederzeit willkommen 24/7, egal mit welchem Problem. Natürlich zahlen sie dann Eil-,Nacht- und Zuschlag für Überstunden, Fahrgeld. Da kemm ich kein Pardon, da gibt es auch keine Freunde.

 

Ich seh die Resthelligkeit hinterm Horizont verschwinden, gleich ist es Dunkel.

 

Meld mich mich für heut schon mal ab.

 

Ich denke, um das Licht wird Esta sich heut Nacht kümmern, ich lass es also an.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...