Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin

Wetter war heute wieder super, Arbeitsaufkommen ok und evtl. ist morgen Wochenende. Ich hoffe dass ich am Freitag Homeoffice machen kann. Habe eh nur eine Fernwartung zu machen - WSUS auf einem SBS08 grade biegen.

@Boser:  Du bist doch Dienstleister. Wenn der Kunde es will, musst Du springen. Dafür bekommst Du Geld ;)

@Esta: Geht's wieder in die gleiche Richtung wie jedes Jahr? Dann viel Spass und noch ein bisschen Wärme :)

Einen schönen Abend noch

Markus

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

31°C sind es in Ahwaz, 23°C in Chania, in Lübeck sonnige 5°C. Im Radio wutrde vorhin etwas von Regen gesagt nachmittag.

 

Das Wasser brocelt, ich gieß Kaffee auf.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich, auch einen schönen Feiertag morgen.

 

 

 

 

Steckrübenmus mit Salzkartoffeln und Kohlwurst gab es heute bei Tisch. Ich habe mir nur einmal Nachschlag geholt.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Gähne* Feiertag \o/

 

Verschlafen steig ich aus mein Bett und denk mir , was ist jetzt los?

Ach ja, es ist Feiertag.

Der Nebel erhebt sich auch, aus seinem Feldessbett, die Sonne lacht.

Ach, wie schön kann es sein.

Keine Zeitung, mit Nachrichten über Tod, Mord oder sonstigen Sachen.

Oh wie schön friedlich kann es sein.

Keine Post mit unbezahlten Rechnungen oder Werbung.

Oh wie friedlich ist es heute.

 

Ein schönen 3. Okt. 2013 wünsche ich Allen.

bearbeitet von boser
Link zu diesem Kommentar

Moin, moin,

 

gestern war es schön ruhig. Auf 3sat waren nur Komiker zu sehen, nix Dt. Einheit und sonstiges. Richtig schön.

Dafür , wenn es einem mal gut geht, hab ich heute Morgen die Konsequenz erhalten. Ich bin Krank:

Miene Nase läuft

Husten hab ich

Niesen tue ich

Schädel tut weh.

Nur welche Form , ob die 24-Std., 3 Tage, 2 Wochen oder die 14 Tägig, das ist noch die Frage. Zum Glück habe ich schon vor tagen ein Arzttermin ausgemacht, jetzt weiß ich, was ich mit ihm bereden kann.

Oha, der Magen meldet sich auch schon, aha, das wird was Längeres.

 

Ich wünsche allen ein schönen letzten Arbeitstag dieser Woche.

Link zu diesem Kommentar

...... Ich bin Krank:

Miene Nase läuft

Husten hab ich

Niesen tue ich

Schädel tut weh.

.....

Auch mir läuft derzeit etwas die Nase am frühen Morgen beim Gang nach draussen.

 

Meine Freunde in Rovaniemi am Polaekreis haben siolche Probleme nie, die gehen in eine finnische Sauna, anschliessend in den Kemijoki oder in den Schnee. Ich hab damals bei meinem ersten Besuch in in finnisch Lappland mal ein Morgenbad im Kemijoki gebadet, es war Hochsommer und der Fluss hatte nur 8°C, das wustte ich da aber nicht, ich dachte an die Freibadttemperatur an der Lübecker Wakenitz.

 

In meiner Kindheit auf dem Lande war das Plumpsklo auf dem Hof, natürlich ungeheizt, es gab auch kein elektrisches Licht dort. Als Kind war ich einmal verschickt, es war Winter und der Frühsport fand draussen statt, die letzen Minuten mit nackten Füßen auf dem Rasen oder im Schnee. Der Heimleiter machte den Vorturner, er war eun harter Hund.  Später dann auf dem EKL1 war es ein kalter Winter dort, morgendliche Körperpflege draussen an der Wasserrinne oder mit Schnee gehörten dazu. Oh war das schön im Rückblick. :)

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin

*Pantrylichteinschalt*

 

Bin mal aufgestanden um Formel1 zu gucken.

Zum Wetter kann ich noch nicht viel sagen, da noch dunkel. Ausser dass es 11,2°C bei 96% Luftfeuchtigkeit und 1007,5Hpa sind. Wind ist keiner...

Ich hoffe mal, dass es heute trocken ist. Ansonsten werde ich schon mal meine Winterreifen suchen und ausbuddeln. Müssen ja auch bald wieder drauf

Einen schönen Samstag

Gruss von der Nordsee

Markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...