Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

*Licht an* das kleine in der Pantry

 

Moin am Board,

 

ich merkte es schon gestern am Abend auf dem Heimweg mit dem Rad, es war schon kälter geworden, gestern morgen morgen waren es noch 10°C, heute sind es nur noch 4°C.

 

Der Kaffee ist fertig, ich beginne das Frühstück mit Räucherlachs.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. 



2010! Jetzt sehe ich es! Oooooops! Ja jetzt verstehe ich....

Hatte überhaupt nicht auf´s Datum geschaut. Ja sowas....

 

Vertan, vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente. ;)

 

Gruß nach Baltomore

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Schnüffel*   Kaffee   * Schnüffel*   Ah, was für eine Freude wieder zu hause zu sein und die normalen Gerüche war zu nehmen.

 

Ich, boser, bin relaxt (noch), die Finger gleiten (noch) geschmeidig über die Tastatur. Gehämmert, so wie vor meinem Kleinen-Mini-Urlaub, hab ich bisher noch vermieden.

Aber das sch.... Telefon hat mit natürlich sofort begrüßt. Es gibt Sachen, die würde man dem Erfinder gerne ab-und-zu mal um die Ohren hauen, bzw. in die Fr.... (anderen Wort für Maul) stopfen.

 

Ich wünsche noch allen ein schönen Montag und ein guten Wochenstart.

Link zu diesem Kommentar

Jetzt aber schnell zur Bäckerei, meines Vertrauens, - zwei Plunderstücke einkaufen - lefg warten schon mit den fertigen Kaffee seit Stunden.

 

:shock: == =   (Smilie im Sauseschritt ! :D )

 

 

Komm grad wieder vorbei, finde das Plunderstück, Dank an boser dafür; werds gleich geniessen, verzichte dafür auf weiteres Abendessen.

 

Ich meld mich ab für heute, mach das

 

*Licht aus*

Link zu diesem Kommentar

Tapp.......Tapp.......Tapp.....       alles Dunkel und kein lieblicher Kaffeeduft. HM ? Anscheint bin ich der erste , also

 

*Licht an* in der Pentry, Wasser holen, Kaffeemehl mahlen, Wasser kochen, Wasser auf Kaffeemehl ......  AH! Ein leichter Duft von Kaffee schwebt durch die Räume.

 

So jetzt noch ca. 6 min. warten, dann den Kaffee durch ein Filter durch jagen (im Laufschritt, jede Sekunde zählt). Und dann....

Und dann....

Und dann....

Genießen wir die Ruhe vor dem Sturm, bei einer frisch, aufgebrühten Tasse herrlichen Kaffee.

 

Ich wünsche Allen ein schönen, geruhsamen Arbeitstag.

Link zu diesem Kommentar

Oh, es ist Licht in der Pantry, und ich rieche noch einen Hauch vom Kaffee. Das war wohl boser schlaflos hier.

 

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

12°C hier in Lübeck, das wird ein Sommertag oder auch Sonnentag hier in Schleswig-Holstein, schönes Wetter überall. Vorhin traf ich einen Kameraden aus der Schulzeit, er will heute sein Boot ins Winterquartier segeln und dort an Land bringen. Ich hab leider keine Zeit zum Mitmachen.

 

Ich koch Kaffee, mach die Packung mit dem Lachs auf.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...