Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin

Wetter auch hier grau und nass.

Mein Weib hat heute und morgen Notdienst - so komme ich mal zu Sachen, die ich schon länger vor mir herschiebe.

@ Edgar: NAD Vor- und Endstufe, AMC CD-Laufwerk, Thorens Plattenspieler und Lautsprecher von KEF - alles in allem eine nette kleine Anlage.

Werde mir jetzt mal die neuste Folge des CC2 angucken.

Schönen Samstag

Markus

Link zu diesem Kommentar

Moin

*kleineslichteinschalt*

Wetter sieht ganz gut aus - wir haben allerdings Sturmwarnung....

Heute gibt es richtig leckeres Essen: Snirjtes-Braten - lecker

Jetzt gleich mit den Hunden los und dann den sturmfreien Vormittag geniessen - meine Frau hat wieder Notdienst

Einen schönen Sonntag

Markus

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar

Ein kleines Licht ist an.

 

Moin am Board,

 

ein ruhiger Morgen mit bedecktem Himmel und 9°C. Vom angekündigten Sturm ist hier im Lübeck noch nichts zu bemerken. Ich wird mir gleich mal das Satellitenbild anschauen.

 

Ich komme vom Frühstück, heute gabs Spiegeleier satt auf Schwarzbrot.

 

Einen schönen Sonntag euch allen wünsche ich.

 

 

 

 

13:06 Windstärke 10 in Nordfriesland, Einschränkung beim Sylt-Shuttle, davon wurde eben berichtet.

 Allerdings zeigt die Wetterstation Westerland momentan Wind nur 40km/h und unbegrenzte Sicht.

 

14:46 Die Anzeige der Windgeschwindigkeit in Westerland um 13:00 war wohl falsche, jedenfalls meldete der Rundfunk vorhin 100 km/h.

 

Die Sonne scheint jetzt durchs Fenster. Schöööön.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

ah, ich bin begeistert, da hat es ja jemand schön gemacht, der Tisch ist gedeckt, Kaffee fertig, Eier gekocht, Brot geschnitten, einfach toll; danke schön werter boser.

 

es ist noch alles nass, regnet aber nicht mehr, die Sonne scheint schon ein wenig.In den Bächen und Teichen des Waldes steigen die Pegel.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

 

Ich mach mich übers Frühstück her.

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

es ziehen wieder Wolken auf. Bis eben war das Wetter schön.

 

Es passiert schon wieder viel. Am Wochenende Geburtstag beim Kollegen. Gestern unser monatliche Bowling und danach noch auf 'nen Absacker in 'ner Kneipe.

 

@boser,

Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, hoffe du hast gut gefeiert und bist ordentlich beschenkt worden.

 

@Kamikatze,

oh, kein F1 am WE?

 

Wünsche allen einen guten erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...