Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

 Ich wird wohl bald Schluss machen.

 

Wie jeden Sonntagabend höre ich die Beat Classics auf NDR 1 Welle Nord, derzeit Rolling Stones: It's only Rock 'n' Roll, but I like it. Ganz einfach geil, diese ganz alte Aufnahme. Man höre sich die Gitarre von Keith Richards an, Riffs von Chuck Berry, da steckt Wrumms drin. Keith Richards war, ist ein großer Fan von Chuck Berry.

 

*Licht aus*

 

The Who: Pinball wizard

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin qm Board,

 

ein draussen angenehme kühler, bedeckter 19°C-Morgen ist es in Lübeck, hier drinnen sind es allending noch von der letzten Woche her 27.7°C; ich sitze hier mit freiem Oberkörper im Luftstrom eines Ventilators und trinke heißen Kaffee. Nach dem Frühstück werde ich erstmal unter die Dusche gehen, falls nicht das Telefon läutet.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Der heißeste Ort Europas liegt in Südbaden

 

Das heißeste Wochenende des Jahres hat Deutschland verformte Bahngleise, Platzregen und Temperaturen bis 39 Grad Celsius gebracht. Der deutsche Rekord von 2003 aber wurde nicht geknackt.


http://www.welt.de/vermischtes/article118458631/Der-heisseste-Ort-Europas-liegt-in-Suedbaden.html

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit,

 

Kassler Braten, Gemüse und Püree gab es, es war schon nicht mehr heiß, ich war spät dran. Ich werd doch noch mal mit der Köchin sprechen, die muss mehr die Azbis an der Ausgabe achten, wenn keinn Kunde mehr an der Ausgabe, dann müssen die Speisen abgedeckelt werden. Ausserdem fehlt denen wohl ein berührungsloser Temperaturmesser.

 

Hi Frank,

 

19°C draussen, 27°C drinnen, die Luft ist aber trocken, ein Ventilator bläst.

 

Jetzt koch ich mir erstmal Kaffee.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an,

 

ich habs vergessen auszumachen gestern, auch die Fenster in drei Büros habe ich vergessen, der Hauserl hat aber (noch) nicht gespannt, das ich es war. Es hat eine Beschwerdemail an seinen Vorgesetzten in der Hauptstadt geschrieben, ich glaube, der legt die einfach ab.

 

15°C draussen, die Sonne kommt durch, hier drinnen sind es 26.6°C.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

Link zu diesem Kommentar

Draussen bedeckt , wie auch schon Gestern. Man könnte sich im Bett umdrehen und weiter pennen, aber das liebe Geld ruft einen zur Ordnung und Diszieplin.

Also drausen etwas kühlen und innen noch 23,0 °C. :)

Es wirs wohl , so wie in der letzten Nacht, ab und zu noch mal regenen, was ich nicht schlim finde, wenn es danach nicht gleich wieder auf 30°C ++ hoch sprint.

 

Ich wünsche allen ein normalen Arbeitstag, ohne höhen und tiefen, hat mal ein stink normaler Tag. ( was auch schon ein erfreuliches Ereignis ist ).

 

:jau: :jau: :D :jau: :jau:

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen an Board,

 

die Termine für heute sind freundlich verteilt. Gestern war es voller und am Abend war ich freiwillig in der Muckibude.

 

@Edgar,

es ist halt nicht mein zu Hause. Das Bett viel zu klein. Das Schwesternnotrufgerät brummt in der Wand und es kann nicht abgestellt werden. Der Tipp von den Schwestern, Handtuch drüber hängen. *kopfschüttel* Das Essen ist sehr eintönig. Am Abend wähle ich immer zwischen Brot mit Bemme und Bemme mit Brot. Der Salat ist welk, der andere meist sauer eingelegt. Die Mixpickles sind mir gestern Abend sehr oft sauer aufgestoßen. :(

Das Personal ist sehr freundlich. Aber es ist eben nicht mein zu Hause.

 

So jetzt lasse ich mir den Tag auf mich zu kommen. So heiß wie die letzten Tage ist es nun nicht mehr.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Moin

Wetter war heute wie im April - nur wärmer.

Arbeitsaufkommen ist ok - vor allem nach dem Urlaub wichtig - und wird hoffentlich auch erstmal so bleiben ;)

werde jetzt noch etwas lesen und dann haia machen...

 

@Esta: sind ja richtig "normale" Zeiten, wenn du postest ;) :D

Gute Nacht

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

17°C, bedeckter Himmel, leichtes Regnen in Lübeck, oh ist das schon, hier drinnen sind es 25°C, der Kern des gebäudes kühlt nicht richtig ab, dafür müssten über nacht die Fenster der Aussenräume offen bleiben.

 

Jetzt erst mal Kaffee, dann Schnitten ,it Banane und Quark, danach Tagwerk.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

 

 

 

Es ist bald Mittag, trotzdem, erstmal einen Kaffee.

 

Heute ist Mittwoch, Bergfest und Speichertauschtag, ich habe mich in einen kühlen Pool zurückgezogen und tausche Speicher durch, stelle die im BIOS ein auf den richtigen Takt, automatisch klappt es nicht wie gewünscht.



Kartoffelgulasg gabs heute, jetzt ein Eis



Zwischendurch mal reinkomm zum Kaffeetrinken.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...