Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

....... ein Segway zulegen und damit zur Arbeit fahren.

 

Nach meiner Erinnerung ging es damals genau darum, allerdings eher für Kalifornien und nicht Norddeutschland im Winter mit zugefrorenen Maschsee oder Sturm an der Ostsee.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Segway_Personal_Transporter

 

Ich höre übers Web derzeit die Beat Classics auf NDR 1 Welle Nord http://www.ndr.de/wellenord/radiobox125-radioboxpopup.html

eben die Hollies: Lucille, vorher CCR: Porterville, jetzt Dusty Springfield: Don't speak of love, gleich: Lords: Gloryland

 

Rolling Stones: She smiled sweetly; daran kann ich mich nicht erinnern.

 

Frediric Stubendorf (Stubi), der Moderator erhielt eben zur 250 Sendung einen Glückwünsch von Michael aus Chile, Santiago de Chile.

 

 

 

 

Ich meld ab für heut,

 

fahr heim,

 

mach

 

*Licht aus*

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an.

 

Oh, Esta war hier; Frühsport, ich liebe Frühsport. Ich hmusste damit beginnen in meiner Kindheit, auf einer Verschickun´g. Es war Winter, der Frühsport fand im Freien statt, die letzten Minuten mit nackten Füssen im Schnee. Am Vormittag gab es dann kneippsche Güsse. In der militärischen Grundausbildung bei der Bindeswehr ging es dann weiter damit, wer beim Chef Ansehen haben wollte, der machte mit ihm zusammen Frühsport bereits vor dem allegeminen Wecken.

 

19°C sind es draussen, 27°C drinnen, das Frühstück ist durch, ich mach mir noch einen Kaffee.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen, einenn hohen Wirkungsgrad.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen an Board,

 

gestern Abend habe ich mir die Fotos aufs Handy geladen, die uns der Guide per E-Mail zugeschickt hat. Sehen ganz gut aus. Vor allem das Grinsen im Gesicht von allen. ;)

 

Frühsport habe ich schon hinter mir, die nächsten Termine sind erst nach dem Mittagessen. Noch einmal Frühsport und zweimal Frühstück, dann geht es wieder nach Hause.

 

So Licht ist ja noch an. Den Kaffee von hier wollt ihr nicht wirklich.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Moin

Nach nur 4,5 Stunden schlaf befinde ich mich wieder im Büro. War bis Nachts bei einem Kunden, der Serverprobleme hatte.

Heute einen Schulungsraum mit 21AP´s pimpen und hoffentlich früh schicht.

Achja: Wetter sieht hier an der Nordsee gut aus, auch wenn der Fahrtwind doch etwas frisch war

jetzt erstmal einen vpn per Fernwartung einrichten und dann zum schulungsraum.

gruss von der Nordsee

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin

Der Berg ist überschritten - jetzt geht's Richtung WE

Wetter ist zur Zeit eher grau bei 19,1°C und 1003,5Hpa mit 7,2KM/h Wind. Also nicht so toll. Ist aber auch mal wieder schön es etwas kühler zu haben. Zum WE soll es wieder sonniger werden.

@Esta: Fotos? :D

Jetzt gleich essen und noch im Bett lesen

Einen schönen Abend noch

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

19°C draussen, 26,4°C drinnen, der Hauserl hat die Holzkeile weggenommen, ich kann die Zwischentür nicht aufstellen. Mit dem Kerl werde ich mich wohl noch ernsthaft erzürnen. Aber erst mal 24 Stunden warten, dann eventuell mit dem hiesigen Chef sprechen. Möglicherweise hat der Hauserl auch nur Muffe, weil heute der Big Boss kommt.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an.

 

Moin am Board.

 

Angenehme 10°C draussen heute früh, ich musste mir ein Hemd überziehen für den Weg. Auch hier drinnen ist es kühler, nur 24,4°C, somit ist es aushalbar, ih habe aber erst mal Fenster und Türen zum Auskühlen geöffnet. In Ahwas sind es bereits 31°C, da wird es später heiß.

 

Ich koch Kaffee, dann werd ich frühsrücken, danach einkaufen, das Kaffeeglas ist fast leer.

 

TGIF

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...