Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

So, Mini-Mini-urlaub vorbei. Ich war bei den Österreicher ( auch Schluchtensc***erlie genannt ) , im Mühlenvirtel. Das ist am Dreiländereck D-A-CZ, das Land ist Flach ( Tal-Berg-Unterschied max. 200m ). Der Ort hieß Klaffer, das Klima ist dort 3-6°C kühler als in Regensburg ( Tag-Nacht-Unterschied bis zu 25°C ), ich hab im Zelt nacht über gezittert vor Kälte und tagsüber auf dem Handtuch vor dem Zelt geschwitzt, wie ein Schwein.

Das Essen ist gewöhnungsbedürfig, wie immer im Ausland. Die Sprache und Ausdrücke , werde ganz anders gewendet, wie bei uns.

Also Fazit : es war schön, mal da gewesen zu sein, aber nochmal nicht. :nene: Ich bin ausgeruht und entspannt und weiss wieder, wie schön es zu hause ist. :D :) :D

Dieser Ort ist was für Familien mit kleinen Kinder, ab der jugendlichen Stadium, ist es vorbei. Oder man ist Ski-Verrarrt, dann es die richtige gegend, wenn man noch ein Hotel oder Gasthaus findet.

 

So jetzt erst mal ein nachmittag Kaffee und Email checken und ganz allmählich mal fahrt aufnehmen.

Schönen Tag noch.

Link zu diesem Kommentar

Moin moin an Board,

 

schnell mal zum Kaffee reinschau. Leg Schoki (merci) her.

 

Tag fing gleich mal mit Stau an und Terminabsage. Habe ich doch glatt für das Stück Straße 30 statt 5 min gebraucht. :(

 

Ein paar Sachen werde ich noch machen, PC wieder aufstellen und ich hoffe, dass bald mal derjenige, der den DHCP Server blockiert, raus geht. Grad erhalte ich einen "Notruf" - Monitor schwarz. Ist wohl mal wieder im Energiesparmodus abgeschmiert. :(

 

Bis später vielleicht.

Link zu diesem Kommentar

So, Mini-Mini-urlaub vorbei. Ich war bei den Österreicher ( auch Schluchtensc***erlie genannt ) , im Mühlenvirtel.

 

 

Ähm, ich korrigiere mal ganz vorsichtig, es heißt Mühlviertel. Hat mit Mühlen nix zu tun. ;) http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BChlviertel Nein, ich bin kein Österreicher. ;)

bearbeitet von Sunny61
Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

12°C zeigt die App, die Sonne scheint. Gestern Abend kam ich leicht durchfeuctet dahein an, kurz vor der Abfahr begann es zu nieseln. Ich hoffe, es bleibt heute trocken, ich habe gestern Abend noch die Waschmaschine angeworfen, vorhin die Wäsche zum Trocknen auf den Rasenplatz gehängt.

 

Ich hab Kaffee, gekocht, den Saint Albray aufgemacht, himmlische Düfte, ich frühstücke jetzt.

 

Einen schönen tag euch allen wünsche ich.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Laola hurray  \o/ .o. /o\ .o. \o/ .o. /o\ .o. \o/ .o. /o\ .o. \o/ .o. /o\ .o. \o/

 

*Blinzel* , man war das gestern für ein sch.... Tag, nix gescheitet kam da her. Und heute Vormittag bin ich von einer zur nächsten Stelle im wieselgeschwinden Schritte gedüst. So das ich nach dem Mittagessen erstmal platt war.

 

Kaffee sei Dank, geht es mom. wieder Bergauf, ich lebe noch ( hoffentlich  :D ) .

Mal sehen, wann der nächste Thorhammer auf mich nieder saust ( Stahlhelm liegt schon bereit :) ).

 

Ich wünsche Allen ein ruhig, gleichmäßigen, non-tel-terror Tag, ............

Link zu diesem Kommentar

Zu Empfehlen währe auch :

 

- 1,5l natriumarmes Mineralwasser ( das Billigste , was es gibt ) .

- 1 Teelöffel Kochsalz => elekrolytisches Getränk

Erweiterung :

- 2 Teelöffel Zucker => isotonisches Getränk

 

http://www.helpster.de/elektrolyte-selber-machen-so-klappt-die-loesung_113893

 

Man, meine Lösung ist was für Sesselpf..... , so wie ich. :rolleyes:

 

Was will man mehr ? Geschmack bekommt man noch durch die kleiner Limonenextraktflaschen für ein paar cent. :p

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...