Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

@Markus, dann komm nach Hannover, da gibt es Stadttouren mit sowas ;)

 

Stadttour auf Segway, gesehen hab ichs in Lübeck am Holastentor entlang auch schon, ist schon ein paar Jahre her, gefahren darauf noch nie. Ich werd mir wohl bald eine Tour zur Erfahrung gönnen müssen, sonst lassen die mich da nicht mehr rauf oder ich kann es nicht mehr, es sollte also noch in diesem Jahrzehnt geschehen.

 

Viel Freude wünsch ich dir.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

@Esta, dann müsste Markus aber ein großes Wagnis eingehen, erst die Weser und dann die Elbe nach Norden überschreiten und ein gefährliches Land betreten, die größten Rätsel Schleswig-Holsteins erleben, eventuell Schrecken erleiden. Bei uns gibt es Moorleichen.

 

http://www.ndr.de/wellenord/programm/comedy569.html

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*lacht*

In Rom habe ich die Dinger auch gesehen, aber irgendwie kamen wir darüber hinweg :-/

War uns zu heiss.... 41 Grad im Schatten in der Stadt macht keinen Spass...

 

Rom im Sommer, scheußlich, Hitze, Touristen und Taschendiebe, die Römer sind auf dem Land, in den Bergen oder an der See, selbst der Papst flüchtet normalerweise nach Castel Gandolfo; dieses Jahr aber nicht, Castel Gandolfo leidet unter dessen Abwesenheit.

 

http://www.domradio.de/themen/papst-franziskus/2013-07-19/castel-gandolfo-leidet-unter-der-abwesenheit-des-papstes

 

Ob Rose-Marie Borngässer noch in Rom lebt? Sie war dort ab 1989 Korrespondentin der Welt, ging dort 2003 in den Ruhestand. Von 1984 bis 19989 war sie Moskau, eine tolle Schreibe, eine Edelfeder. Leider ist nirgends ein Bild von ihr zu finden.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Die Römer waren noch da, die sind erst ab August weg :-)

Taschendiebe sind inzwischen fast ausgerottet, die Carabinerri ist einfach zu stark vertreten, Abends an der spanischen Treppe haben wir 8 Streifenwagen unten und 4 oben gezählt, dazwischen dann auch noch auf der Treppe mit Mountain Bikes....

 

Nur in der Metro muss man ein bischen aufpassen.

Wir haben es ein bischen wie die Römer gehalten, morgens unterwegs, mittags Ruhe und dann ab 16 Uhr wieder unterwegs. Entgegen kam uns dabei das kleine, aber feine Hotel mitten in der Stadt http://www.hotelpiccolo.it/index.asp?lang=eng

 

Nur das Koloseum haben wir dann doch gestrichen, da standen uns viel zu viele Leute, ansonsten viel einfach durch die Gegend gezogen, auch abseits der normalen touristischen Pfade...

 

Und wer weiss, wann meine Freundin und ich mal wieder Zeit ohne meinen Sohn haben :-)

Link zu diesem Kommentar

Moin

Wetter super, Nachher wird der Grill angeworfen und mein Auto wartet auf eine Wäsche.

Bei einer Temperatur von 26°C und einem leichten Wind lässt es sich gut aushalten. Muss nur warten, dass vor dem Haus keine Sonne mehr ist und dann kann ich den Kärcher auspacken :)

Jetzt gleich mal in den Pool

@Esta: und? wie war deine Fahrt?

Einen schönen Sonntag

Markus

Link zu diesem Kommentar

Es ist ein angenehmer Tag, dienstfrei und nicht zu heiß.

 

Aktuelle Temperatur min.12,6°C 27,1°C max.27,4°C

 

Wind 3,0m/s 2Bft aus W-SW ±67.5° leichte Brise 2 - ruhige See

 

Ichb brauche bisher nicht einmal den Ventilator.

 

Ich setz noch einen Kaffee auf, hoffentlich reicht das Glas noch für heute.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Einen schönen Sonntag an Board,

 

super Wetter hier. Wir sitzen in einem Ausflugslokal und genießen die Aussicht.

 

Die Segway Tour war genial und leider viel zu schnell vorbei. Der Guide meinte am Start, dass uns das Fahren ein breites grinsen aufs Gesicht zaubert. Ach ich finde einfach alles gut, wo ein Computer drin steckt. ;) Vielleicht sollte ich mir ein Segway zulegen und damit zur Arbeit fahren.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...