Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

angenehme 16°C sind es draussen, geregnet hat es, ich bin sogar leicht nass geworden und der Staub ward am Boden gebunden. Man könnte meinen, es sei Herbst, der Hauserl fegt auf dem Hof welke Blätter zusammen. Hier drinnen sind es nur 26°C, im Strom des Lüfters ertragbar,  ich such mir wieder ein schönes Plätzchen in einem Pool, mache Speichertaktoptimierung.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.



Niemnand hiergewesen? Scheint so.

 

Rührei, Spinat und Salzkartoffeln gab es heute zu Tisch, kostet 4.€, auf Eis habe ich verzichtet.

Link zu diesem Kommentar

Moin

Hier ist es heiss, ich möchte in meinen pool und ich habe spass mit einem hiesigen Telefon/Internet-Provider. Da läuft bei einem Kunden seit Montag kein Internet und irgendwie kommen die nicht in die Puschen. Ein Techniker von einem SUB war die krönung - lasse ich mal unkommentiert - und jetzt habe ich mal Druck gemacht. Will entweder von denen einen Techniker sehen oder von dem grossen T. Da krieg ich noch die Krise...

Jetzt aber so langsam auf Feierabend vorbereiten.... lasse mir doch nicht meine gute Laune vermiesen ;)

einen schönen tag noch

Link zu diesem Kommentar

Komme gerade von einen sonnigen Spaziergang zurück. :)

Ich bin verschwitzt und kaput , aber ich hab :D <- das gefunden. :D :D

Man und ich bin voller Glückshormone, wenn das zu den Dopingmittel gehören würde, könnte ich bestimmt zwei bis drei Leute zur Dopingsperre verhelfen. :p

Es ist einfach nur noch shön bei 30°C im Wald ein schnellen Spaziergang, fast schon Walken ohne Stöcke.

 

Das Mineralwasser verdampft schon in der Mundhöhle. :lol:

bearbeitet von boser
Link zu diesem Kommentar

Tablette eingenommen, in einer Stunde gibt es Abendessen.

 

 

Es ist einfach nur noch shön bei 30°C im Wald ein schnellen Spaziergang, fast schon Walken ohne Stöcke.

 

Ich das auch, sitze noch im Bunker bei 28°C drinnen. Nun, ich erinnere mich an meine Zeit in der Richtfunkstation, die Klimaanlage war für die Menge der Röhrengeräte und auch die Personalmenge nicht geplant gewesen.

Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an

 

Moin am Board,

 

Auf der Fahrt durch den Wald war es noch kühl, auf der Ebene dann war die Wucht der Sonne bereits zu spüren.

 

Aktuelle Temperatur

min.15,9°C 22,8°C max.22,8°C

 

Gestern Nachmittig rollte eine Woge warmer Luft durch die geöffneten Fenster, das war richtig spürbar als die Sonne um die Häuser kam.

 

Ich mach mir noch nen heißen Kafffee.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

TGIF

 

 

 

 

Ich bekomme eben aus dem Radio mit, es ist der letzte Ferientag heute, ab morgen ist hier wieder Großkampftag in der Aufstiegsfortbildung. Ab Montag habe ich dann wieder schwatzende Schulmädchen im Gegenverkehr auf dem Radweg. Bald ist es morgens wieder dunkel, dann kommen die unbeleuchtet zudritt nebeneinander auf dem Radweg daher, Geisterfahrer. Ich muss noch die Glühlampe eines Rücklichts ersetzen, den zusätzlichen Frontscheinwerfer habe ich vorhin mit neuen Battererien bestückt, nun warnt die rote battery low-LED nicht mehr.

 

 

 

 

Die Fleischere hatte heute keine Suppe 3,50€, statt dessen Schnitzel mit Salat zu 6,50€, da habe ich doch das Gebot unserer Küche angenommen, Fischfrikadellen mit Salat für 4€, darauf habe ich dann noch ein Magnum Classic gesetzt.

 

Ich koch mir nen Kaffee.

 

 


13:26 Lübeck, aktuelle Temperatur min.15,9°C 34,5°C max.34,5°C

 

xx:26 Ahwas, Gefühlte Temp.: 44°C, max. 45°C

 

Bei Tisch erntete eine Kolegin Protest für ihre Erzählung von Schmerzen beim Zahnarzt. Ich schlug vor, das Wetter bei Neumayer III, Antarktis 71° S zu erläutern, so -30°C, den kommenden Schneesturm, nein, das wollte auch niemand.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

toll, darf jetzt bei der Hitze und bis morgen früh das Langzeit EKG tragen. Den linken Arm, wo die Manschette dran ist kann ich kaum bewegen. Ich weiß was ich als erstes mache, wenn das abgenommen wird. Ansonsten versuche ich den heutigen Tag und die Nacht zu überstehen. Meine 2 Leidensgenossen werden mir sicher dabei helfen.

 

Zwei Veranstaltungen habe ich heute und eine morgen, dann ist Wochenende. Am Donnerstag darf ich wieder nach Hause.

 

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

@Esta, mein aufrichtiger Beileidswünsche, ich hatte vor kurzen ein LangZeit-Blutdruckmessgerät am Arm. Man hat mich das aufgeregt, alle 15 min. brummte es und hat mein Arm abgeschnürrt. Also ich kenn das mit dem LangZeit-EKG.

Und das bei der Wäreme/Hitze, da kommt freude auf. :jau:

 

Noch schnell mal 1,5l Mineralwasser mit Salz runterstürzen und dann Walken bis zum erbr.....  ( was bei den Temeraturen bestimmt schneller geht :D ).

Link zu diesem Kommentar

Esta, ich fühle mit dir, ich habe es hinter mir, allerdings war das im Winter. Du wirst es aber überstehen. Hast Du Erfrischungstücher?  Notfalls feuchtes Toilettenpapier mit Kamille.

 

Boser, er gutes Stichwort, ich greife mal zur Buddel.

 

 


Aktuelle Temperatur min.15,9°C 36,0°C max.36,1°C, es sind nur 8°C weniger als in Ahwas mit 44°C.

 

Ich war eben mit dem Rad unterwegs, konnte mich nicht immer im Schatten halten, muss erst mal das Shirt wechseln.

 

 


Wettervorhersage regnerisch arain.gif

 

Nur wann kommt er? Und wird er die Gegend und die Gebäude nachhaltig abkühlen und nicht die Luftfeuchte erhöhen?

 

 

 

 

Ich seh gerade:

 

Latest data from Neumayer

Fri Aug  2 17:06:02 2013 UTC Air temperature (2m):         -11.5 C  Wind velocity (10m):           17.1 m/sWind direction (10m):            96 degAir pressure (43m NN):        960.0 hPaRelative humidity (2m):          88 %  Sunshine:                        no y/nCloud ceiling(*):               100 m
bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an,

 

habs gestern am Abend vergessen zu löschen.

 

Moin am Bord,

 

 

Aktuelle Temperatur min.21,6°C 24,4°C max.24,5°C

 

 

Ich habe trotz der Wärme gut geschlafen.

 

Ich darf nicht wirklich klagen, es gibt Leute, die sie schlimmer dran. Die Kassiererin bei Familia erzählte von ihrer heißen Dachwohnung, die Leute in Ahwaz haben jetzt bereits 31°C. Hier am Desk sind es jetzt etwas über 27°C.

 

Ich werd mir noch nen Kaffee aufgießen.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Hallo und schönes Wochenende,

 

Aktuel Aussen : 21,1°C @ 59%RH

            Innen  : 23,6°C @ 60%RH

 

Luftdruck fallend - RegenSymbol.

 

Bedeckung 0

 

Fernsicht n/a

 

Vorhersage : sonnig , max. 35°C :cool:  , min. 14°C :jau:

 

Arbeit : TO-DO-Liste-Heute LEER :D

Privat : TO-DO-Liste-Heute Freizeit , Wandern , Wandern , Wandern, ..... -> Party

 

Noch ein Kaffee trinken und "Auf geht es !" :) :) :)

bearbeitet von boser
Link zu diesem Kommentar

Moin

Hier mein Wetterbericht ;)

23,5° bei 84% Luftfeuchtigkeit und 1009,3 Hpa. Gerade hat es geregnet, aber jetzt kommt die Sonne raus. Ich hoffe, dass es so bleibt - will meinen Weber später anheizen :D Und in den Pool springen :cool:

Zu tun habe ich heute auch nicht viel - will evtl. Rasen mähen. Muss dann aber trocken bleiben. Morgen vielleicht Autos waschen.

Einen schönen Samstag

Gruss von der Nordsee

Markus

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin an Board,

 

für heute bin ich durch. Meine Leidensgenossen haben noch einen Kurs. Dann geht es ins Wochenende und mal schauen, was wir so alles unternehmen. Genug blödsinn wird uns schon einfallen. :)

 

Froh war ich, als mir die ganzen Apparaturen vom Langzeit EKG abgenommen wurden. Danach bin ich schnurstracks unter die Dusche. Das tat richtig gut. Auch wenn ich mich beeilen musste, da ich gleich als erstes einen Kurs hatte.

 

Das Wetter kann sich noch nicht entscheiden, aber warm ist es schon mal. Die Sonne wird wohl noch heraus kommen.

 

Eben erfahre ich von meiner Zimmernachbarin, dass morgen für uns 3 eine Segway Tour geplant ist. Na hoffentlich komme ich mit dem Gerät klar und habe einen guten Gleichgewichtssinn.

 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...