Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Aktuell 28,0 °C in Bad Abbach. Gefühlte Bleischwere.

Nachher mach ich mir mein Salzwasser :) .

1 l natriumarmes Minealwasser mit einen halben Teelöffel Salz ( Meer- mit Jod ). Das soll mein Salzhaushalt wieder normaliesieren.

Ach so ja, ich trink mom. Gerolsteiner, das hat schon genügent Mineralien drin, also kein Salzwasser. :( 

Ansonsten kommt auch gekörnte Fleischbrühe ( halber Würfel ) ganz gut, ohne was dazu, nur ein Kaffeetopf voll davon trinken.

 

Happy Schwitzen to All.

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

 

Aktuelle Temperatur in Lübeck

min.12,8°C 16,0°C max.18,3°C

 

hiier drinnen 25,8°C, Lüfter anmach, im Luftstrom ist es aushaltbar.

 

Danke für den Kaffee @boser

 

Ich frühstücke erst einmal, ich höre eben, es sind 600€ im Jaclpot bei NDR 1 Welle Nord.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Vorbeikomm, es war wohl niemand hier, kein frischer Kaffee auf dem Tisch, kein Kirsckuchen im Kühlschrank. 28°C ist es draussen warm, in der Antarktis steht ein Minus davor. In Ahwas sind es inzwischen 40°.

 

Ich dreh noch ne Runde durchs Web, komme wohl später wieder zum Ausmachen des Lichtes.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Haalllloo,

*Gähn* , Vollmondnächste sind voll daneben. Kann nicht mehr schlafen, sitze schonvor dem PC, den gang in die Küche , um  den Kompressor mit Keilriemen an der Kaffeemaschine hab ich noch nicht angeworfen, bzw. aktiviert, ausgeworfen, ..... . Der Tag fängt schon merkwürdig an, ich bin gespannt, was er heute wieder für Sachen für mich paarat hat, ob mehr posives oder negatives dabei ist. - So jetzt werde ich mich mal auf allen viern zuerst ins Bad schleichen, mir ein Tropfen Wasser ( Wasser ist teuer ), in die Augen träufeln, damit ich dann den Weg in die Küche zur Kaffeemaschine finde und auch schaffe.

 

Also dann frisch ans Tagewerk.

Ich wünsch euch was ! Achja heute ist Mittwoch, d.h. ab Mittags geht's den Berg bergab. :jau:

Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an.

 

 

...... heute ist Mittwoch, d.h. ab Mittags geht's den Berg bergab. :jau:

 

Heute ist Mittwoch, mittwochs ist Bergfest, der Berg ist bestiegen, bezwungen, es geht aufs Wochenende zu. In meiner Vergangenheit war der Mittwoch aber auch der Luftwaffenstichtag, da gingen wir aus in den Altenwalder Hof oder den Goldenen Drachen und die Mädels aus der Gegend kamen auch dort hin. In Lagerlechfeld ging es am Mittwoch Abend erst  in den Hexenkeller und dann zum Kronprinz(Nuttenprinz), da ging die Post ab. Am Freitagmittag ging es für die meisten Kameraden dann ab in Richtung Heimat ins Wochenende. Wir auf dem Lechfeld verbleibenden richteten uns dann fürs Wochenende ein, sich um die Wäsche kümmern, im Hexenkeller Bier trinken,schauen, opb die Sportfliegergruppe für kleines Geld einen Mitflug anbot über die Alpen, abends ausgehen, morgens lange schlafen.

 

Heute ist aber erst Mittwoch.

 

Ich bin mit dem Frühstück durch, mache mich bereit für den ersten Einsatz.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

 

Aktuelle Temperatur min.12,3°C 24,2°C max.24,2°C hier in Lübeck, hier drinnen am Tisch 26,3°C, in Ahwas ist 39°C, im nächtlichen El Paso 24°C, erwartet werden 33°C max. Wir ziehen bald weg von El Paso, weg aus Fort Bliss nach Ft. Sill/Oklahoma, der Anteil Flarak verlegt nach Husum in Germanien.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

geregnet hat es etwas, den Staub etwas aus der Luft gewaschen und den am Bioden gebunden. Einen Blitz habe ich gestern spät in der Ferne am Himmel gesehen, aber keinen Donner gehört.

 

26,5°C ist hier am Desk, 17°C draussen vor dem Fenster, dort wäre ich gerne.

 

Wie sieht es in der Welt aus? El Paso 22°C, Chania 24°C, Kahramanmaras 25°C, Ahwas 33°C, auf Neumayer III wird es wohl -33°C sein.

 

Das Frühstück mit Gurkenquark auf Bauernmild ist verzehrt, ich werd gleich noch einen Kaffee aufgießen.

 

Einen schönen Tag auch allen wünsche ich.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Temperaturen hm die 26° etwas schwül warm.

Server im Klimatisierten Raum gehts gut,

ein Stockwerk über mir im Verteilerraum siehts weniger so gut aus,

da jammert schon die QNAP das die HDDS zu warm werden ... aber nein Klimaanlage oder etwas die Luft umwälzen/ Zirkulation braucht man da nicht .

Sonnst alles korrekt hier ... 

schönen Restnachmittag

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

Ich geh am Stock !

Heute wird eine starke Wärmebelastung bis zu einer Höhe von 600 Metern bei gefühlten Temperaturen über 35 Grad erwartet.

und das bei wetter.com *schwitz*

Aktuell : 29,0°C nur ! Ich glaub ich muss den Anzeiger vom Termometer noch mal ein bisschen nachjustieren , durch eine rechtsbiegung.

Ach und Gewitterwarnung von 15:30 bis 17:00 auch noch.

Ich weiss nur eins von Gestern auf Heute hab ich ca. 1,5 kg Körpermasse verloren.

Schade das ich kein garten habe, sonst würde ich mich beim Regen in den garten setzen und mich durchweichen lassen.

So billig kann man sonst niergens duschen, mit reinen ( ok, ein bisschen sauer aber immer noch besser als so manch andere Wasser ) weichen Wasser.

 

Ich wünsche allen ein schönen kühlen Resttag.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Temperaturen hm die 26° etwas schwül warm.

Server im Klimatisierten Raum gehts gut,

 

Hallo Frank,

 

willkommen zurück, ich ahbe dich schon eine ganze Weile nicht gelesen.

 

Hier am Desk werden 28,1°C angezeigt, ich komme gerade aus einem Pool mit 30 Rechnern und Monitoren, die Fenster sind zwar auf dort, die Sicherheit hat aber das Aufstellen der Aussen- und Zwischentüren verboten, also kein Durchzug.

 

Geregnet hat es letzte Nacht ein wenig, ich wurde nicht einmal wach davon, auch heute tagsüber bisher nuichts, ich habe da keine grosse Hoffnung. Ich werde mich also unter die Dusche stellen gleich.

 

Ich hab jetzt die Tablette genommen, in einer Stunde gibt es Abendessen hier.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

ach ja, mit den beiden die ich hier kennengelernt habe, kann ich wenigstens sehr gut die Freizeit verbringen. Wir 2 "Ossis" haben heute Abend meiner Zimmernachbarin einen Ohrwurm "eingepflanzt", den "Schwanenkönig" von Karat. Den musste sie dann gefühlte 200 mal hören und davon nochmal 10 mal ganz laut. Also hat sie sich mit uns in ihren Cheyenne gesetzt und wir sind eine Rund um den Block gefahren.

Grummel, die Zimmer sind sehr hellhörig, im Nachbarzimmer "sägt einer Bäume ab". :(

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

@Esata. schön das Du noch reingeschaut hast, ich hatte das Löschen des Lichtes gestern vergessen.

 

Bereits 18,8°C in der Nachbars***aft, in Ahwas 33°C, El Paso bei Nacht 28°C, 26,7°C hier am Desk.

 

Ich mach erstmal Frühstück, koche Kaffee.

 

Heut Mittag gibts Suppe. beim Fleischer.

 

TGIF

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...