Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

die Wecker habe ich heute morgen doch überhört. Von einem Alptraum bin ich dann wach geworden. Nun bin ich mit leichter Verspätung angekommen und habe den ersten Schreibkram und eine Einweisung hinter mir. Nun darf ich auf das Gespräch mit dem Arzt warten.

 

@Edgar,

Heute ist erst Donnerstag. Ab jetzt bin ich in Bad Kissingen.

 

Wünsche allen einen angenehmen Tag.

Link zu diesem Kommentar

 @Edgar, Heute ist erst Donnerstag. Ab jetzt bin ich in Bad Kissingen. Wünsche allen einen angenehmen Tag.

 

Das mit Donnerstag habe ich heute Mittag vorm Fleischer gemerkt, es stand keine Suppemangebot am Aufsteller, ich bin aus der Spur seit einigen Tagen, bin heute erst um 07:00 aufgewacht.

 

Ich übernehme also an heute den das Ausmachen des Lichtes am Abend? Hoffentlich denke ich daran.

Link zu diesem Kommentar

26,6°C ist es jetzt hier in Lübeck, das Maximum war etwas über 28°C heute.

 

Da Esta bereits am Kurort ist, übernehme ich den schweren und verantwortungsvollen Job des Lichtausmachers, hoffentlich bin ich dem gewachsen. Ich werd nämlich tüdelig, vergesse Schlüssel und Handy, heute war für mich bereits Freitag, Einkaufszettel und Geld liegen daheim auf dem Sideboard. Aber ich habe heute in der Früh die Gelegenheit genutzt, habe mir ein schwarzes Spannbettuch gekauft. Falls es sich nachher beim Auspacken als in Ordnung erweist, es nicht nach Chemie stinkt, dann kaufe ich morgen noch euines, so ich daran denke.

 

Bevor ich es vergesse,

 

*Licht aus*

Link zu diesem Kommentar

So die Kaffemaschine läuft.

Der Rechner ist an.

Die Stassenlaternen gehen aus.

 

Es richt nach einem Arbeitstag.

 

Hurra!!, es ist Freitag. Der letzte Tag in der Woche, um Kunden zu "befriedigen". :D

 

Was höre ich gerade , die Kaffeemaschine ist leiser geworden, das kann nur einz bedeuten. Kaffee ist fertig, ist das nicht herrlich. ( War das nicht sogar mal ein Werbespruck *Kopfkratz* ).

Jetzt aber schnell, Kaffe her und auf gehts, die Arbeit ruft.

Darum mach ich jetzt hier Feierabend, auf das das Tagewerk schnell vollbracht ist.

 

Bis später Kapfesgefährten.

bearbeitet von boser
Link zu diesem Kommentar

Lubeck 23°C,

Victoria 25°C,

Chania 26°C,

Kahramanmaraş 32°C,

Ahwas 45°C, das Maximum in Ahwas waren heute 50°C.

 

http://wetter.msn.com/local.aspx?wealocations=wc:IRXX0032&q=Ahwas,+IRN&src=Windows7

 

McMurdo zeigt -29°C, im Minimum -36°C gemessen

 

http://wetter.msn.com/local.aspx?wealocations=wc:AYXX0010&q=McMurdo

 

Ich mach hier schon mal das

 

*Licht aus*

 

Nochmals reingeschaut und nachgeguckt, das Licht ist aus.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Es ist Wochenende \o/ , die Sonne lacht, das Telefon schweigt ( wehe es klingelt heute  :angry:  ).

Es wird überall gefeiert ( bei uns in der Umgebung heute drei Veranstalltungen :D  ).

Es ist nur noch :thumb1: .

 

Ich wünsche Allen ein schönes, geruhsames, feucht, fröhliches Wochenende.

bearbeitet von boser
Link zu diesem Kommentar

kleines *Licht an* in der Pantry

 

Moin am Board,

 

18°C, ein Grad mehr als gestern in der Früh um diese Zeit, die Morgentemperatur steigt fortlaufend an anscheinend. In Ahwas sind es bereits 38°C.

 

Ich mach Frühstück, koch Kaffee, Gurkenquark von Milram gibt es auf Bauernmild von Lieken, der Rest wird gelöffelt.

 

Einen schönen Samstag wünsche ich euch allen.

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

bereits 21°C in Lübeck, es wird warm, erwartet werden 29°, in Ahwas sind es bereits 38°C, nachmittags dort werden es wohl 45.

 

Ich komm vom Frühstück, Sonntags ist jetzt mein Tag mit den Spiegeleiern zum Frühstück, ich fühl mich gut gefüllt.

 

Ich koch erstmal Kaffee.

 

Einen schönen Sonntag euch allen wünsche ich.

 

 

 

 

 

Aktuelle Temperatur min.11,3°C 29,1°C max.29,2°C

 

Richtig warm wird es bei mir nachher, wenn die Sonne rumkommt und auf die Hauswand und die Fenster scheint; ohne die Jalousien müsste ich wohl flüchten auf die andere Seite des Hauses draußen, dort wird es dann kühler; nur, dann ganzen Kram dort hinschleppen und verkabeln, dazu fehlt mir die Lust, ist das Leiden noch nicht groß genug.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

N'Abend an Board,

habe jetzt 2 Leute kennen gelernt mit denen ich gut auskomme. Meine Zimmernachbarin kommt aus der gleichen Stadt wie ich, der junge Mann aus Pirna. Wir unternehmen jetzt einiges zusammen und haben viel Spaß. Heute hatten wir ca. 32 Grad. In Schweinfurt an einer Apotheke wurden 36 Grad angezeigt. Dorthin hatten wir einen Ausflug gemacht. Mein Gesicht hat zu viel Sonne angekommen. :-(

 

Ach ja, fremd bestimmt zu sein mag ich gar nicht.

 

Ich machs mal jetzt schon: *Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Reinkomm, oh, was ist denn los, das Licht ist schon aus, mal das Log checke, ah, Esta war hier.

 

@Esta: schön das Du Kontakt gefunden hast, es scheint dir gut zu gehen.

 

Es ist kühler geworden, nur noch 24°C in Lübeck, 38°C in Ahwas.

 

Ich geh jetzt wieder, ich hör noch die Beat Classic zu ende, derzeit: Mamalade: Reflections auf my life.

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Link zu diesem Kommentar

Gähn, Glotz, versuche zu lesen - geht nicht , schreiben nur in ein-Finger-Modus.

Brauch erst mal ein Kaffee, also..... 

*Nachtlichtlein aus*

*Tageslicht aus* , da der brennende Stern sich anschickt, den Himmel in lichterlohen Blau zu tunken, es wird allso ein schöner, hohhentlich nicht zu heiser Tag.

 

Ich wünsche allen ein guten Montag Morgen.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...