Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Jop richtige krautwickler :)

 

Toll, hier gibt es das auf dem Blech geschichtet und eben geschnitten zu Quadern, wickeln ist zu aufwendig, die Juegnedlichen in der Küche bekämen das wohl auch nicht auf die Reihe. Fertig kaufen kommt nicht in Frage, die Jugendlichen in der Küche sollen die Dinge selbst herstellen, keine Fertigprodukte verwenden. Sie berechnen unter Aufsicht ihres Ausbilders die benötigten Mengen, kaufen täglich frisch ein auf dem Markt und bereiten die Speisen zu. Ich werden den Bass in der Küche aber mal nach richtigen Krautwicklern fragen, der will heute Nachmittag etwas von mir.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

16°C ohne Sonne in Lübeck, 22°C mit Sonne in Chania, 24°C  mit Sonne in Kahramanmaraş, .Point Marianne zeigt bereit 31°C, dort ist es auch schon Mittag.

 

Ich koch Kaffee und mach Frühstück.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Nachher werde ich im Vorbeigehen mal auf den Speiseplan schauen.

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

16°C und Sonne in Lübeck, in Chania 23°C, Kahramanmaraş 25°C, auf den Inseln im indischen Ozean dürften die Temepraturen bei 30°C liegen, dazu eine Luftfeuchtigkeit von 80%.

 

Ich koch Kaffee, richte mir Frühstück an.

 

TGIF

 

@Esta: Wie schaffst Du es nur, so spät schlafen gehen und dann früh am Morgen wieder rauus?

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...