Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

@Kamikatze,

genau das ist der Sinn dieses Videos. :D Der Herr Ingenieur saß im 2. Teil der Veranstaltung nur noch mit einem breiten Grinsen da. Er wusste genau, was nicht geht. Der Künstler Till Nowak erzählte dazu noch, dass Leute, die bei Youtube seine Video kommentiert haben, teilweise sich die Mühe gemacht haben, die entsprechenden Gravitationskräfte zu berechnen.

 

@Edgar,

hier kannst du dir noch ein bissel was zu dem Künstler ansehen. http://www.framebox.de/

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moun am Board,

 

angenehm kühl ist es heute, gestern Nachmittag habe ichnachh dem Abzug de Kollegen im Büro erstmal die Fensterbänke freigeräumt und die Fenster weit geöffnet, Daheim klagte meine Mutter über die Wärme in der Wohnung, sie hatte aber alle Fenster fest gechlossen, sie hatte wohl nicht bemerkt, drinnen war es inzwischen wärmer als draussen.

 

Ich koch Kaffee, mach Frühstück, ich probiere das mit der Kombination Banananm´ß und Zwiebequark zusammen auf einer Scheibe Brot mal aus.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

angenehme 15°C bei Sonnenschein hier in Lübeck, in Chania sind es bereits 32°C, dort wird es wohl viel warm heute; aber auch daran hatte ich mich gewöhnt damals bei NAMFI. 

 

Übers Frühstück erzähle ich heute nichts, auch nicht über das frühe Erscheinen des Vorturners, auch nicht über Klagen zweier Kolleginnen, die eine bot mir dann aber auch gleich selbstgemachten Erdbeerkuchen an, sie hatte während des Urlaubs Geburtstag.

 

Ich fahr wohl gleich mal los, Nescafee und Milch kaufen, kleine Radtour.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.



Chania jetzt 34°C.

Link zu diesem Kommentar

Moin moin an Board,

 

das Wochenende war mal wieder viel zu kurz, aber gut. Am Samstag war ich mit meiner Freundin in Köln zum Bon Jovi Konzert. Es wurde uns eine gigantische Bühnenshow und auch viele alte gute Hits geboten. Waren zwar auch sehr weit weg von der Bühne, aber es war trotzdem gut und in den Massen vor der Bühne hätte nicht stehen wollen.. Der Sänger war dann so ca. 4cm groß. ;)

 

Ich stell schon mal das Feierabendbierchen in den Kühlschrank für nachher.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...