Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

zufällig vorbeikomme, reinschaue, frische Erdbeeren sehe. Danke liebe Esta, ich bediene mich.

 

Erdbeeren frisch vom Beet oder Feld, das ist was anderes als vom Penny, Netto oder Aldi. Meine Mutter holt immer welche von Stand des Erdbeerhofes Warnsdorf bei uns gegenüber.

 

Oh, schmeckt das schön.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Ich schau mal vorbei, es scheint niemand hiergewesen zu sein. Ich hatte Besuch, ein ehemaliger Praktikant, inzwischen erfolgreicher Unternehmer. Wir haben uns lange unterhaltebn von alten Zeiten, Biertrinken, IT, Politik, Krieg und aktuelle Filme, Game of Thrones und Odysseus. Heute Abend gibt es bei RTLII zwei Folgen Nikita, mal sehen, wie das wird.

 

17°C und Sonnenschein haben wir jetzt, heut Nachmittag hat es gestürmt und geregnet.

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

 

Das Licht lasse ich so für Esta.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

 Moin moin an Board,

 

kurz rein schau, Edgars frischen Kaffee schnapp und Eis reintun. Bei dem super Wetter ist ein Eiskaffee schöner. Die Mittagspause habe ich im Unibiergarten (der nicht mehr so heißt) mit den Kollegen verbracht und mir die Sonne auf 's Gesicht scheinen lassen.

 

Allen noch einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...