Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Puh, viel warm hier, wie meine türkischen und polnischen Kollegen in der Gießerei sagten damals; 25°C werden drinnen angezeigt, 21°C draussen, in der Gießerei war es damals wärmer, viel wärmer, 40°C war als angenehm kühl empfunden in der Schmelzerei, beim Umgiessen von Schmelzofen in den Transporttiegel z,B., da zog dann ein heisser Wind durch die Gegend.

 

Ich hab jetzt nicht einmal Lust auf Kaffee. Ich werd mal eine trockne Scheibe Brot einnehmen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

kleines *Licht an* in der Pantry

 

Moin am Board,

 

beim Brötchenholen empfand ich es noch als warm draussen, das im bebauten Gebiet, in der Pläne und im Wald war das schon kühler, 10°C zeigt die Wetterstation, Sonne gibt es heute morgen nicht.

 

Ich koch mir erstmal Kaffee, dann schaue ich nach der Serversychronisation, später mache ich dann eventuell eine Rückstellung auf die Basis, Hanarbeit.



Oh, es ist schon 11°C warm und die Sonne scheint. Ich mach mir einen Kaffee.

Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an.

 

Mahlzeit,

 

warum hatte ich keine Zeit heute morgen? Ich war wohl schon eine Stunde später dran beim Brötchenholen, merkte das aber erst, als jemand auf der Strasse 10nach8 sagte. Nun, ich hab die Mogerroutine durch, war auch schon zum Rapport, Mittagessen ist durch, ich krieg schon wieder Hunger, ich werd mir einen Kaffee machen.

 

Da hab ich mir heut morgen beim netto eine Schale Erdbeeren gekauft, einige davon waren bereits ein wenig  angegraut, bei anderen schaute aufsgeschnitten die Struktur nicht, matschig. Die Dinger rochen zwar gut, deshakb habe ich sie gekauft, wirklich schmecken tun sie aber nicht.

 

21°C und Sonneschein in Lübeck, 25°C in Chania, das ist auch dort erträglich kühl, ich erinnere mich meines Aufenhaltes bei NAMFI, es war Ende eines Okober und mittags 35°C, angenehm kühl war es morgens auf dem Weg zum Frühstück und abends angenehm bei Willi unter Bäumen. Einmal ging morgens die Schalousie meines Fensters nicht runter, nachmittags kochte die Bude, ich suchte dann Asyl bei den Ladies der US-Army einen Block weiter, die hatten eine schöne Pergola, mein Quarter wollte nicht richtig abkühlen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...