Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

es regnete gestern abend schon leicht auf dem Heimwege, heute morgen immer noch, anscheinend ohne Unterbrechung. Es regnet nur leicht, aber die Pfützen sind gross und tief, die Gräben im Wald füllen sich, die Bäche sind fast voll, die Teiche auch, meine Hosenbeine sind nass. 9°C sind es hier in Lübeck, das höre ich eben beim NDR 1 Welle Nord.

 

Ich mach mir erst mal Kaffee und Brot, Banane und Drei-Zwiebel Quark von Milram, Den Quark kann ich mir leisten, da ich nicht rauche. Ein Kollege fragte neulich, wieviel der denn koste; der sei ihm zu teuer, meinte er darauf und ging erstmal eine qualmen vor der Tür.

 

Ich weiß, ioch bin heute spät dran, ich war aber erstmal für meine Mutter Medies von Apotheke holen, mit der Bitte darum überraschte sie mich gestern abend.

 

E inen schönen Tag wünsche ich euch allen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin moin an Board,

 

so mal bei Tageszeit reinschau. Der heutige Tag soll kälter sein als letztes Jahr Heilig Abend.

 

Am Wochenende konnte ich im TV meinen einen Bruder "bewundern". Er als Sammler alten Krams konnte sich eine Bestätigung abholen, daß man nicht alles wegschmeißen muß.

 

Eine kleine Pause ist jetzt gut, ich stell ein Kanne frischen Kaffee und ein paar Kekse her. Allen noch eine schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin

Brrrr, ist das kalt.... habe fast eine Eisschicht auf dem Pool. Und alles redet von der Erderwärmung - wo ist die bloss?

Ansonsten war der Tag heute richtig gut - mein Weib hat endlich ihren Traumjob. Und wesentlich mehr Kohle gibt's auch noch. Da freut sich die Kasse :D

werden jetzt mal essen und dann noch etwas in die glotze gucken

schönen abend noch

Markus

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

es regnet seit gestern mittag nicht mehr, nass ist es troptzdem, kalt auch, ich habe wieder Winterstiefel an, auch die Winter-Regenjacke. Ich sehe gerade, die Sonne scheint auf die weisse Wand des Nachbarn.

 

Ich werd erstmal Kaffee machen, frühstücken.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

es hat nicht mehr geregnet seit gestern hier in Lübeck, es ist kühl, aber die Sonne beginnt soeben zu scheinen auf die weiße Wand des Nachbarn.

 

@Esta, ja abends muss es im Wohnzimmer schon kuschelig sein, angenehm warm und trocken, auch die Bettwäsche.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

TGIF

 

7°C soll die Lufttemperatur durchschnittlich in S-H betragen heute, die Temperatur in Binnengewässern soll 10^C sein.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

huch, schon wieder so früh. War in den Tiefen des Internets versunken und hatte spannende Sachen gefunden. Zum Glück ist ja Wochenende. Ich hoffe auf ein ruhiges und entspanntes. Ich will mich um meine Pflanzen und den Balkon kümmern. Ab und zu finde ich Abnehmer von überzähligen Grünzeugs, ich kann einfach nichts wegschmeißen.

 

Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...